![]() | | |
| | #1 |
| Die Fakten: Entwickler: Related Designs in Kooperation mit Ubisoft's BlueByte-Studio Publisher: Ubisoft Releasedate: 17. November 2011 (Quelle) Demo: Anno 2070 - Demo mit zwei Missionen (GameStar) Screenshots: ![]() Eine Stadt im fortgeschrittenem Stadium, dies könnte beispieslweise ein Monumentalbau sein, wie man sie erstmals in Anno 1404 gesehen hat. ![]() Wie man sieht, ist die Luft verpestet, typische Stadt eines Tycoons. ![]() Typische Siedlung von Produktionsstätten, daran hat sich zumindest nicht ganz so viel geändert, gut so. ![]() Die Stadt eines Ecos, grüne florierende Landschaft und das Luftschiff soll die Luft von Gasen reinigen. Videos/Trailer: Der erste Trailer: Militär-Trailer http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63632 Preview: Von der GameStar wurde auch bereits ein Preview-Video aus dem Trailer erstellt, welches einiges von einer Pressekonferenz erklärt, recht interessant, für die, die sich für das Spiel interessieren. GameStar Preview *click* Informationen: Es ist bereits bekannt, dass das Spiel die Grafikengine von Anno 1404 verwenden wird, diese hat natürlich leichte Verbesserungen und diese sieht auch noch wirklich gut aus. Für Anno ist es der erste Ausflug in die Zukunft, vorher spielte es immer in der Vergangenheit, und besonders daher hat es für mich und sicherlich auch für andere einen besonderen Anreiz. Laut dem Entwickler wird es in dem Spiel zwei unterschiedliche Fraktionen geben, erstens die Tycoons, welche auf nicht erneuerbare Energien wie Öle und Kohle setzen und zum Zweiten gibt es die Ecos, welche auf erneuerbare Energien wie Windräder und Solarkraft setzen. Jedoch ist man nicht strikt an seine Fraktion gebunden und es ist auch möglich später die Fraktion zu wechseln, oder eben den Mittelweg zu nehmen. Bei der Auswahl der Fahrzeuge, Gebäude und Technologien wurde besonders darauf geachtet, das nichts zu Science-Fiction-mäßiges verwendet wurde, so gibt es zu fast jedem Spielelement schon Prototypen, wie zum Beispiel für den Klimatauscher, welcher die Industriegase etwas dämpft und somit für eine klarere Umgebung sorgen soll. Berichte: GameStar.de + Video Golem.de + Video PCGames.de PCGamesHardware.de + Video + Anno Historie-Special Erste GPU- und CPU-Benchmarks zu Anno 2070 (ComputerBase) Letzte Worte: Im Nachhinein kann ich noch sagen, dass ich diesen Thread aktuell halten möchte und: Lasset das diskutieren beginnen! Besondere Danksagungen an: mitcharts Shadowchaser
__________________ Geändert von gemini (05.11.2011 um 12:12 Uhr) Grund: Update |
| | #4 | |
| Zitat:
(den Smiley habe ich NICHT übersehen) @topic Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt, ein Anno in der Zukunft ist sehr interessant.
__________________ |
| | #6 |
| Doch isses. Wurde mir genauso gesagt als ich meine ersten Sammelthreads aufgemacht habe. @Black Pitcher: Sieht schon besser aus. ![]() Edit: Habe gerade was in den NEws entdeckt:http://www.pcgameshardware.de/aid,82...giespiel/News/ Ach der TRailer is der selbe. Sorry!
__________________ Geändert von Shadowchaser (13.04.2011 um 20:11 Uhr) |
| | #7 |
| @shadow Was verlangst du bitte bei Spielen, die gerade erst angekündigt wurden? Und nur weil dir das passiert ist, heißt das nicht, dass du jetzt so weitermachen sollst/kannst/musst.
__________________ |
| | #9 |
| @Mitcharts: Das sollte kein Hilfsmodding sein sondern ne konstruktive Kritik. Aber sobald ich solche ausübe werde ich hier im Forum doof angemacht. Das ist nicht das erste mal. @BlackPitcher: Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel oder so.
__________________ |
| | #11 |
| Auf jeden Fall.
__________________ |
| | #12 |
| Hier ein Bericht bei golem.de: http://www.golem.de/1104/82786.html
__________________ |
| | #14 |
| Jap, sehe das genauso mit den ausgelutschten Szenario, wurde einfach Zeit für etwas neues, sonst hätte es vielleicht wie ein Add-On gewirkt, wenn es wieder in der normalen Zeit spielen würde. Was noch interessant wäre, wäre sicherlich die Zeit der Industrialisierung! |
| | #15 |
| Habe heute noch was gefunden: http://www.pcgameshardware.de/aid,82...giespiel/News/ Ein 4 Minuten Gameplay Video was kommentiert ist. Kann aber wohl leider hier nicht einbinden. Am besten in HD angucken! Die Grafik finde ich sehr nice und detailliert.
__________________ |
![]() |