Grey Goo startet nicht

Diskutiere und helfe bei Grey Goo startet nicht im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern Grey Goo zugelegt über steam. Das problem ist leider das das spiel nicht richtig startet. Immer wnen ich es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Psygen, 31. Januar 2015.

  1. Psygen
    Psygen Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern Grey Goo zugelegt über steam.

    Das problem ist leider das das spiel nicht richtig startet. Immer wnen ich es starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Creating crash report...
    Saving crash report...
    Writing dump file...
    Contacting crash reporting server: http://crashserviceext.petroglyphgames.com:6570/
    Packaging report for upload...
    Sending crash report
    7871 sent.
    Petro Crash Link:
    http://eoncrashservice.pg.loc:8080/MMORTSCrashViewer/ClientGetFile?id=73815&type=report
    Done.

    Kann mir vllt jemand von euch weiter helfen? ich bin mittlerweile echt an meine Grenzen gestoßen. Nach stundem langen Forum forsten, pc neu starten , reparieren , neu instalieren, als Admin ausführen mit und ohne firewall bin ich mittlwerweilöe schon rictig genervt und die vorfreude die ich hatte wird imemr gedämpfter. sehr schade.

    mfg, psygen
     
Thema:

Grey Goo startet nicht

Die Seite wird geladen...

Grey Goo startet nicht - Similar Threads - Grey Goo

Forum Datum

World of Goo 2 kommt im Mai

World of Goo 2 kommt im Mai: World of Goo 2 kommt im Mai Seit langem in der Vorbereitung: der Nachfolger. Die Fortsetzung von World of Goo stellt die Fantasie der Spieler auf die Probe, denn sie müssen mithilfe lebendiger...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

World of Goo startet bei Netflix

World of Goo startet bei Netflix: World of Goo startet bei Netflix 2D Boys World of Goo wird neu gemastert und auf Netflix veröffentlicht. Der Physik-Puzzler kommt am 23. World of Goo startet bei Netflix
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

PlayStation 5: Grey Camouflage Collection ist ab sofort erhältlich

PlayStation 5: Grey Camouflage Collection ist ab sofort erhältlich: PlayStation 5: Grey Camouflage Collection ist ab sofort erhältlich Da gibt es entsprechend einen neuen Look für den DualSense, für die Konsolen-Cover und für das Wireless-Headset Pulse 3D. Die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...: Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE 3D-Wireless-Headset vorgestellt Ab dem 14. Oktober 2022 sind der DualSense Wireless-Controller und das PlayStation...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

„The Last Days of Ptolemy Grey“: Film mit Samuel L. Jackson ab 11. März bei Apple TV+

„The Last Days of Ptolemy Grey“: Film mit Samuel L. Jackson ab 11. März bei Apple TV+: „The Last Days of Ptolemy Grey“: Film mit Samuel L. Jackson ab 11. März bei Apple TV+ März 2022 Zuwachs um einen neuen Film mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. „The Last Days of Ptolemy...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

World of Goo ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich

World of Goo ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich: World of Goo ab sofort kostenlos im Epic Games Store erhältlich In den vergangenen Wochen war es Transistor und nun folgt der Titel „World of Goo“. Das Spiel ist 2008 zum ersten Mal...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

„Goo Saga“: Plattformer im Play Store für 10 Cent zu haben

„Goo Saga“: Plattformer im Play Store für 10 Cent zu haben: „Goo Saga“: Plattformer im Play Store für 10 Cent zu haben Es handelt sich hier um einen Plattformer, in dem ihr das titelgebende Wesen durch allerlei gefährliche Areale geleitet. Dabei sind dann...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

World of Goo

World of Goo: Hallo, Habe mir vorhin dank mitcharts World of Goo gekauft. Runtergeladen und installiert. Leider möchte es nicht so ganz funktionieren. Wenn ich es anstarte flackert der bildschirm im...
Strategie 25. Oktober 2009

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt)

[Worklog]Grey Raven has begun (Langzeitprojekt): [IMG] Hallo Community. Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant. Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten....
Gehäuse & Modding 10. September 2009
Grey Goo startet nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grey goo startet nicht dll

    ,
  2. grey goo startet nicht 2019

    ,
  3. http://crashserviceext.petroglyphgames.com:6570/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden