Stirb Langsam 4.0

Diskutiere und helfe bei Stirb Langsam 4.0 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; das is ja uch ein action film und keine Realitäts dolumentation Ach nein sag bloß ... Da du ihn ja noch nicht gesehen hast, würd ich mir diesen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ach nein sag bloß ...

    Da du ihn ja noch nicht gesehen hast, würd ich mir diesen Kommentar aber sparen. ;)
     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    war ja net böse gemeint ^^ nur kenn ich leute die sich in "Action" Filme reinsetzen und dann danach darüber diskutieren das das nicht realistisch war ^^ ja solche solls geben :D also den comment bitte nicht nur auf SL 4 beziehen ^^
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mein Senf:

    1A Sahnestreifen! Sollte man gesehen haben.
    Bruce wird immer älter, aber er hat es noch drauf!!
     
Thema:

Stirb Langsam 4.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden