Stimmt mein CPU-Score??

Diskutiere und helfe bei Stimmt mein CPU-Score?? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe heute mal seit langem einen 3D Mark Vantage ( neuste vers.) durchlaufen lassen. Musste aber heulend feststellen, dass ich nur... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Nesir86, 23. August 2010.

  1. Nesir86
    Nesir86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe heute mal seit langem einen 3D Mark Vantage ( neuste vers.) durchlaufen lassen. Musste aber heulend feststellen, dass ich nur 6478 CPU-Score habe. Kann das denn stimmen bei einem C2D E8500 ( neu, nicht getaktet ) Habe vorhin welche gesehen mit selben CPU, nicht getaktet und dennoch wenigstens über 30.000 CPU-Punkte. Wie kann das denn sein?

    Ich bitte um Hilfe :cry:

    Hier mal ein Screen
    [​IMG]
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    das Zauberwort hier heisst Physx... der CPU Benchmark unterstützt Physx, urspünglich gedacht für die AGEIA Physx-Karten. Wenn man aber eine Nvidia GPU hat und Physx ist aktiviert dann übernimmt diese die Berechnungen des CPU-Testes, und eine GPU ist ungleich schneller als eine CPU ;) so einfach ist das, dein Score ist in Ordnung ;)
     
    #2 Crazy Sniper, 23. August 2010
  3. Nesir86
    Nesir86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Achso läuft also der Hase ;)

    Ich danke dir Crazy Sniper!
     
Thema:

Stimmt mein CPU-Score??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden