Stellt mal eure Case-Mods vor

Diskutiere und helfe bei Stellt mal eure Case-Mods vor im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; genau, die wird mit nem Falz an den Seiten-Leisten gehalten, und schiebt sich nach unten weg. Sitzt dann direkt vor dem Frontlüfter... was nich weiter... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Myst, 28. Dezember 2006.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    genau, die wird mit nem Falz an den Seiten-Leisten gehalten, und schiebt sich nach unten weg. Sitzt dann direkt vor dem Frontlüfter... was nich weiter schlimm is, die Spaltmaße sind grosszügig bemessen dafür :D


    /edit

    Ich denke auch daran, die Tür mit nem Motor zu versehen... dann brauch ich nur nen Knopp zu drücken, und die geht auf... find ich witzig :D
     
    #61 Endzeitprophet, 17. Januar 2008
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wäre auch extrem geil! Top!
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Endzeitprophet

    Das mit dem Motor an der Tür wird bestimmt witzig!

    Hab ich auch schon ein paar mal auf einer LAN gesehen.
    Auch mit ausfahrbaren Festplattenkäfigen zum Platten tausch!

    Es gibt schon wirklich gute Ideen!

    Mach weiter so!!

    Gruß Bazo
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    naja, den HDD-Käfig lass ich da erstmal :D
    Ich will an dem Gehäuse keine grossen Baulichen Veränderungen mehr machen,bin froh dasses endlich fertig is. Aber da ja nun mein bisheriges Gehäuse frei geworden ist, und ich schon wieder 1000 Ideen hab, werd ich ma guggen was davon ich verwirklichen kann...

    z.B. will ich ein Gehäuse machen, das einmal in der Mitte aufgeklappt wird, und man dann an alles drankommt, und nichtmehr nur von einer Seite alles basteln muss. Zudem will ich endlich ein Gehäuse, in dem vor allem die Kabel anständig verlegt werden können, und nichtmehr 80% der Bauteile aufeinander hocken, sondern besser verteilt ist. in den meisten Bigtowern ist alles bis auf die CD/DVD-Laufwerke und das Netzteil in der unteren hälfte, das nervt... im prinzip nich wirklich mehr platz als in nem Midi-Tower...

    naja, ma guggen wann ich damit anfang... wenn ich direkt anfang, bekommt meine Frau nen Anfall :D
     
    #64 Endzeitprophet, 19. Januar 2008
Thema:

Stellt mal eure Case-Mods vor

Die Seite wird geladen...

Stellt mal eure Case-Mods vor - Similar Threads - Stellt Case Mods

Forum Datum

ARD stellt den Hörspielpreis ein

ARD stellt den Hörspielpreis ein: ARD stellt den Hörspielpreis ein . . ARD stellt den Hörspielpreis ein
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor

Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor: Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor . . Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor

Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor: Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor Man hat diverse Kameras für die verschiedensten Szenarien im Programm. Jetzt stellt das Unternehmen die neuen Kameras G5 Turret Ultra...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:53 Uhr

Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor

Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor: Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor . . Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:24 Uhr

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor: Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor . . Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor

Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor: Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor Ein Merkmal dieser ist die Integration generativer Künstlicher Intelligenz (KI) auf Geräteebene. Ein breites Spektrum von...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Philips Hue Labs: Signify stellt die Funktion bald ein

Philips Hue Labs: Signify stellt die Funktion bald ein: Philips Hue Labs: Signify stellt die Funktion bald ein Die Hue Labs waren eine Testplattform, auf der jeder mit einem Philips-Hue-System Prototypen neuer Funktionalitäten namens Formeln...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

computer-1: teenage engineering stellt kreatives, mobiles PC-Case vor

computer-1: teenage engineering stellt kreatives, mobiles PC-Case vor: computer-1: teenage engineering stellt kreatives, mobiles PC-Case vor Nun stellt das Unternehmen mit dem „computer-1“ das erste eigene mini-ITX-PC-Gehäuse vor, das nicht nur portabel ist, sondern...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

dbrand stellt Grip-Case für Apple AirPods Pro vor

dbrand stellt Grip-Case für Apple AirPods Pro vor: dbrand stellt Grip-Case für Apple AirPods Pro vor Das Unternehmen bietet schon lange diverse Skins für Smartphones, Tablets und Co. an und nimmt sich oft nicht ganz so ernst. dbrand stellt...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor: Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor Eigene Battery Cases für die neuen iPhone. Apple hat derer gleich drei veröffentlicht, nämlich das iPhone XS Smart Battery Case,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Mophie stellt Akku-Case Juice Pack für das Samsung Galaxy S8 / S8+ vor

Mophie stellt Akku-Case Juice Pack für das Samsung Galaxy S8 / S8+ vor: Mophie stellt Akku-Case Juice Pack für das Samsung Galaxy S8 / S8+ vor Caschy bloggte ja schon über etwa die Varianten für Apple iPhone 7 / 7 Plus. Nun haut Mophie auch noch eine Variante für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2017
Stellt mal eure Case-Mods vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden