Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato

Diskutiere und helfe bei Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community, Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS. Auf der Suche bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Snutz, 11. Oktober 2010.

  1. Snutz
    Snutz Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community,

    Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS.
    Auf der Suche bin ich auf folgende Exemplare gestoßen:

    Auf der einen Seite:
    Ozone Strato

    und auf der anderen Seite:
    Das Steelseries Siberia v2 USB.

    Folgende Werte bei einem HS sind mir wichtig:
    - Sehr gute Soundqualität. (Gaming ist nebensächtlich, da ich nur Spiele wie SC II o.ä spiele)

    - Gute Sprachqualität. (Klar, deutlich und realistisch)

    P.S: USB (-Soundkarte) muss sein, da meine Onboard-Notebooksoundkarte nicht so toll ist.

    Das wär es erstmal.

    Gruß,
    Snutz
     
Thema:

Steelseries Siberia v2 USB o. Ozone Strato

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden