1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Steam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Aber aber aber dann macht steam doch viel weniger Geld wenn wir uns im Forum ausmachen wann wer das nächste GTA oder Assassins Creed spielen darf. ;)

2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Über Steam-Familysharing kann man das auch in gewissem Maße jetzt schon.

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wenn sie auch nur ansatzweise gewollt hätten, würden sie schon längst ein Gebrauchtspiel Programm haben. Mit ner Zins drauf die Steam und der Puplisher bekommt.
    Beim Tradingkarten System kannste ja auch Karten verkaufen die du bekommen oder sogar gekauft hast und Steam bekommt noch einen Prozentsatz des Geldes.
    Schwierig ist das nicht. Nur der Wille ist aus Finanziellen gründen nicht da.

Das große Problem was ich dabei auch sehe ist, das man es bei Software als Käufer noch viel weniger beeinflussen kann als bei Gegenständen oder früher noch. Kopierschutz und co lassen ein schlichtes weiterverkaufen nicht zu und aus Protest keine Kopierschutz behaftete Spiele mehr kaufen ist auch eine blöde Lösung. Denn dann könnten wir gar nichts mehr Zocken.

Die Seite wird geladen...

Steam - Weitere Themen

Forum Datum

Was ist Steam ?

Was ist Steam ?: Was ist Steam ? Ich habe gehört das es ein Programm namens Steam gibt. Was ist das und ist es kostenlos ?
Computerfragen 6. Januar 2012

Steam ! ! ! ! !

Steam ! ! ! ! !: Steam ! ! ! ! ! Hallo. Gibt es irgendein Programm womit man sein Steam-Download verbessern kann.? Ich habe zur zeit 200 KB/S , und das ist mir zu wenig.. Da muss ich mindestens 2...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Steam was ist das

Steam was ist das: Steam was ist das Hallo ich hätte eine Frage. Ich hab mir das Spiel Mafia 2 gekauft und habe es installiert aber zusätzlich wurde ein Programm das sich steam nennt installiert und wenn ich...
Computerfragen 27. Dezember 2011

auch ohne Steam.......?!

auch ohne Steam.......?!: auch ohne Steam.......?! Hey kann ich Battle Field 2 auch ohne Steam zocken? Also ohne Steam aufm PC zu haben?
Computerfragen 9. August 2011

Was ist ein Steam?

Was ist ein Steam?: Was ist ein Steam? Frage steht oben ^^
Computerfragen 7. August 2011

Kann man bei Steam ......... ?

Kann man bei Steam ......... ?: Kann man bei Steam ......... ? Meine Frage : Kann man bei steam spiele für freunde ausblenden ?Denn es nervt mich total -.-"Also so das die nicht sehen das ich dieses x spiel habe.Geht das ?
Computerfragen 6. Juni 2011

STEAM..

STEAM..: STEAM.. ich hab mir überlegt bei steam n spiel zu kaufen weil meine mutter rumzickt & so. ich bin alt genug und wollte mal wissen wie das ist mit der Bezahlung also wie man da bezahlt und...
Computerfragen 14. März 2011

Diese Seite empfehlen