Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du musst dich in die SteamCommunity einloggen und dann unter "Games" die Wishlist bearbeiten (per Drag&Drop; und das "Save" nicht vergessen). Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du musst dich in die SteamCommunity einloggen und dann unter "Games" die Wishlist bearbeiten (per Drag&Drop; und das "Save" nicht vergessen).
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Gerade gesehen nachdem ich Steam gestartet und da dann im Store auf Wishlist gedrürck hab :D

    So meine Top5

    1. Portal 2 -> wurde verschoben ;(
    2. Sid Meier's Civilization V
    3. Battlefield: Bad Company 2
    4. Assassins Creed II
    5. Batman: Arkham Asylum GOTY
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    habe portal 2, cod black ops, witcher 2, hunted und bfbc2 genommen^^
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Steam hat nun auch einen "Merchandise Store"!
    Gibt einige lustige sachen da. Man kann jetzt als Portalliebhaber seine Würfel vom Rückspiegel ab machen und dafür die Portal Cubes dran hängen. :o
    Oder doch lieber nen Boomer aus Left 4 Dead auf den Schreibtisch Stellen. Der is auch Kuschlig weich. Hoffentlich stinkt er nich so. ^^
    Des weiteren gibt es noch T-Shirts, Mauspads, Poster, IPhone Skins und allen möglichen anderen Quatsch.
    eben Merchandise. :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gorsi
    Was heißt hier "nun"? Weißt du wie lange es den schon gibt?
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, ich hab auf der Steam Seite mal bei Neugigkeiten geschaut... Er steht als Aktuellstes. ;)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    -.-

    Da steht folgendes:
    Fällt dir was auf? Nein? Dann nochmal für dich:
    (siehe Markierung)

    Das steht auch im Text zur Meldung.
    Man müsste nur lesen können!

    :rofl:
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ach shit... kennst doch mein Englisch... >.<

    find aber dennoch lustig was die Anbieten. Solche Portal Cubes würde ich mir gerne Kaufen wenn ich nen Auto hätte inklusive Rückspiegel. xD
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ROFLMAO Gorsi :rofl:
    Aber der Boomer is so süß :love::love: als du mir den Link geschickt hast hab ich den an die leute geschickt mit denen ich grad gezockt hab, wir haben uns so amüsiert darüber das wir kaum noch zocken konnten ^^:great:

    Wäre der nisch so teuer, wäre er mein:o


    So aber nun was anderen, wie isn Patrician IV?
    Is das wie Anno aufgebaut vom spielprinzip?
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab nur DSL 3K und HalfLife 2 war mir erst mal wichtiger. ;) Ich sag dir dann nen paar Takte zu sobald es geladen und angezockt ist. Wohl aber erst am WE.
    Bzw habe eine frühere Patrizier Version schon mal angezockt. Mit ANNO kann man es nicht wirklich vergleichen. Es hat zwar die gleichen Ambitionen, aber man hat viel mehr mit der Schiffahrt zu tun, da richtige Routen eigentlich ehr weniger aufkommen, bzw der Fokus auch mehr darauf liegt richtig zu handeln als Städte auf zu bauen.
    Ich glaub Schulle oder Julian können dir bis jetzt mehr dazu sagen.
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja jetzt is es ja eh zu spät ;) das Angebot bei Steam is vorbei hätte es halt zu der zeit gerne gewusst^^
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Heut ist ja der letzte Tag und da hab ich mir gleich noch DiRT 2 gegönnt ...

    Bin ja mal gespannt, was es für Angebote zu Weihnachten gibt. ^^
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hoffentlich bessere ;) Für mich war diesemal nichts dabei was mich zum Kauf genötigt hätte xD
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    sei froh, schont den geldbeutel^^
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Boah ist das Geraffel da überlastet. Läd sich ja tot. :(
     
Thema:

Steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden