STEAM: Spiel weg

Diskutiere und helfe bei STEAM: Spiel weg im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit kurzem habe ich mir onine einen left 4 dead 2 uncut key gekauft. den hab ich auf steam aktiviert und hat auch alles wunderbar geklappt... kurz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von tolte, 20. Februar 2011.

  1. tolte
    tolte Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    seit kurzem habe ich mir onine einen left 4 dead 2 uncut key gekauft. den hab ich auf steam aktiviert und hat auch alles wunderbar geklappt... kurz darauf habe ich windows 7 auf meinen rechner installiert, und dabei vergessen den l4d2 ordner zu sichern. und jetzt hab ich das problem das mein spiel nicht mehr in meiner steam liste ist. das spiel ist ganz weg und mit dem key kann ich auch nichts mehr anfangen.
    dann habe ich den steam support kontaktiert und ihnen mein problem geschildert, daraufhin verlangten sie von mir, das ich den key und eine referenz nummer auf ein blatt papier aufschreibe und ein foto mache, damit ich es ihnen schicken kann.

    als antwort bekam ich dann das hier:

    ------------------
    7 Nachricht von Brad - Sat, 19th Feb 2011 3:25 pm
    Hallo Daniel,

    auf diesem Account sind noch 3 weitere CD Keys registriert. Bitte senden Sie uns auch Fotos dieser CD Keys zu, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    Beste Grüße,

    Steam Support Team

    Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
    --------------

    ...so und jetzt hab ich ein zweites problem. ich habe keine weiteren 3 cd keys. das ist und war mein einzigstes steam spiel !

    und seitdem ich ihnen das geschrieben habe, kriege ich keine rückmeldung mehr als ob die mich ignorieren würden.... schweine

    ich hab das spiel rechtmäßig erworben und ihnen sogar noch meine onine rechnung geschickt. aber die wollen anscheinend diese 3 keys von mir haben, die es aber nicht gibt und nie gegeben hat!

    da mich der support im stich gelassen hat, suche ich meinen rat bei euch bitte helft mir :(
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    glaube da kann dir keiner wirklich helfen. einem accounthacker bist du aber nicht auf den leim gegangen oder?
     
  3. tolte
    tolte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gehackt hat mich sicher niemand. es liegt ganz sicher an windows 7. 10 min befor ich es instaliert hatte, konnte ich noch l4d2 spielen
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    haste den das spiel und steam komplett von der platte gelöscht den clienten nochmal neu gedownloadet (für win7 32bit/64bit) und installiert?
     
  5. tolte
    tolte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja. nachdem win7 drauf war, musste ich meinen gesamten rechner einrichten also mit antivirus und blablabla. also ales von neu installieren und steam mit inn begriffen
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn das Game nicht ein mal in der Steam Bibliothek auftaucht bei ihm dann ist bei Steam selbst etwas falsch gelaufen. Nicht bei tolte. Denn bei Steam auf den Servern wird gespeichert welcher User welches Spiel hat. Ansonsten würden man sich ja in Windeseile durch Programmteile umschreiben alle Spiele freischalten können.
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    meinste das weiß ich nicht? aber bei steam liegen die fehler meistens nicht, sondern beim user. selbst wenn es an steam liegt, was soll er noch machen? mehr als den support anfragen kann er nicht.
     
  8. tolte
    tolte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja und da mir der support nicht helfen will, suche ich hier nach hilfe. vllt hat ja jemand ähniche erfahrungen gemacht
     
  9. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Könnte es daran liegen dass der Key für die Uncut Version ist? Da man ja auf Steam als Deutscher die Gewalt geminderte Version bekommt, könnte es da evtl. Probleme geben.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hab mir deinen Post komplett durchgelesen aber 2 Dinge sind mir ins auge gesprungen die nicht zusammen passen und für mich es kein Wunder ist das dein Spiel weg ist.;)

    Mich wundert es auch nicht warum dir Steam keinen Support mehr gibt und nach Keays fragt die es vll gar nicht gibt.

    1. Die Keys sind nicht legal! -> http://www.golem.de/0905/67274.html
    2. Seiten die Keys verkaufen sind keine autorisierten Verkäufer von Steam -> http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=990908
    3. Es ist dein Risiko wenn du da kaufst!

    Wenn du das spiel uncut haben willst dann kauf dir die Retail-Version aus England! ===> http://dealspwn.de/PC/left-4-dead-2

    Ich denke mal damit sollte auch alles gesagt sein.:)

    @Onkel Joe nope du kannst ohne probleme die Retail-version aus England kaufen und aktivieren auch wenn diese in DE indiziert/beschlagnahmt ist^^
     
Thema:

STEAM: Spiel weg

Die Seite wird geladen...

STEAM: Spiel weg - Similar Threads - STEAM Spiel

Forum Datum

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Steam spiele auf "neuen PC"?

Steam spiele auf "neuen PC"?: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren. Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD. Durch das Komplett...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2023

Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen

Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen: Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen Diese Information können Spieler ab Oktober nutzen, um gezielt Spiele zu finden, die man mit eben genannten...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

„Baldur’s Gate 3“ erreicht bei Steam fast 815.000 Spieler gleichzeitig

„Baldur’s Gate 3“ erreicht bei Steam fast 815.000 Spieler gleichzeitig: „Baldur’s Gate 3“ erreicht bei Steam fast 815.000 Spieler gleichzeitig Akt spielen konntet, in der finalen Version erschienen. Ich bin sehr angetan: Mein Erlebnis ist bisher erstaunlich frei von...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Blizzard bringt erste Spiele zu Steam

Blizzard bringt erste Spiele zu Steam: Blizzard bringt erste Spiele zu Steam Battle.net sei zwar die Heimat aller Blizzard-PC-Spieler und im Laufe der Jahre habe man auch die Plattform weiterentwickelt, um aktualisierte Technologien,...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?: Hallo gibt es für steam einen Command wo man die anzahl der CPU kerne erhöhen kann oder auch verringern kann wenn vielleicht die CPU inkompartiebel ist oder so bzw die CPU Kerne Limmitieren...
Prozessoren 19. Juni 2023

Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?

Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?: Moin, folgende Situation. Hab heute mein Agando PC bekommen. Läuft soweit so gut. Spiele laufen auch soweit so gut ABER, wenn ich jedoch ein Spiel downloade auf Steam und dabei spielen will,...
Prozessoren 18. Juni 2023

Midnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für lange

Midnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für lange: Das Superheldenspiel Marvel's Midnight Suns ist derzeit für einige Tage ein kostenloses PC-Spiel auf Steam als Teil eines 2K-Verkaufs, mit anderen Angeboten für Borderlands und XCOM-Spiele....
Games News 17. Februar 2023

Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken

Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken: Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken Menschen gleichzeitig via Steam in Spielen online. Parallel erreichte man auch einen neuen Rekord, was die Anzahl der eingeloggten Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023
STEAM: Spiel weg solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam spiel ist weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden