Steam: Spiel per DVD installieren?

Diskutiere und helfe bei Steam: Spiel per DVD installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Davon, dass Steam ohne weitere Rückfrage nicht vom optischen Medium (DVD) installiert, sondern direkt anfängt, die Inhalte aus dem Web zu ziehen..?? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 14. September 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Davon, dass Steam ohne weitere Rückfrage nicht vom optischen Medium (DVD) installiert, sondern direkt anfängt, die Inhalte aus dem Web zu ziehen..??
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ich hab ja den download schon gestartet... aber wenn ich nun den pc anhab und die dvd reinleg und auf Neu installieren drück kommt erst wieder der download...

    kann ich das i-wo umstellen?
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du nicht mal selber weißt was du schreibst und worauf der ein oder andere hinaus will ... :p

    @topic
    Steamspiele werden in der Regeln NICHT zusätzlich heruntergeladen!

    Siehe dazu das Beispiel zu Modern Warfare 2 aus dem Forum:
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1020276

    Oder hier eine allgemeingültige Anleitung aus der KB von Steam:
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

    Ein Download findet meist nur dann statt, wenn Sprache des Spiels und Sprache des Steamclients nicht übereinstimmen!
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich habs aus england gekauft und bein client ist aber deutsch.!!! dann is es klar..
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hab spass - warte nicht :)

    # Log in to Steam and click on Library.
    # Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
    # Insert the first disc into your computer.
    # Close Steam (Steam > Exit).
    # Press Windows Key + R to open Run
    # In the Run window type:

    "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

    Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
    Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
    # Press OK. Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved. Your installation should continue from the disc
     
    #20 Unregistriert, 15. März 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #21 Unregistriert, 25. August 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaub's nicht -.-
     
    #22 BlackPitcher, 25. August 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es geht doch

    Dickes fettes Danke an den unregistrierten Gast. Mögen sich Deine Füße auf ewig geküsst fühlen Grins
     
    #23 Unregistriert, 3. Oktober 2011
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hmmm

    ich bekomme aber leider das Spiel aus der Steamliste nicht gelöscht.
    Es geht nun um MW3 da er den dedicated server runterladen will,lässt sich es nicht löschen und das Problem ist der hat auch die größe von 14Gb....
    Nun ich lade mit 200kb/s und ich will nun nicht den pc 2 tage laufen haben :/
    Helft mir bitte :(
     
    #24 Unregistriert, 8. November 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    AW

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr interessant ist. Bei Dawn of War II:Retribution musste ich einfach nur über die Steam Menüs das Spiel in die Bibliothek einpflegen, also:

    Menü "Steam" --> "Spiele sichern und wiederherstellen" --> den Pfad der DVD wählen.

    Dann sollte er von dem Datenträger im Laufwerk installieren.
     
    #25 Unregistriert, 9. Dezember 2011
  11. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    :yipi:

    "cracker" - Den Nutzernamen nenn ich mal irreführend

    BTT: wie man von DVD installiert wurde ja schon beschrieben.
     
  12. Spieleprobleme >(
    Spieleprobleme >( Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem sieht so ähnlich aus und zwar installiert das Spiel von der DVD allerdings nicht komplett.
    Auf der Spielhülle steht, dass das Spiel bspw. 6 GB groß ist.
    Es werden allerdings nur ca. 3 GB installiert und der Rest gedownloadet.
    Was soll ich machen ?
     
    #27 Spieleprobleme >(, 19. März 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo ladest die verbleibenden 3 GB eben bei Steam runter. es ist nunmal so. das kannst wohl nicht ändern. verstehe das problem nicht.
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    vl. hat er ne schlechte leitung? geht ja auch etwas freundlicher :D
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Schonmal daran gedacht das ein Spiel auch Updates bekommet?
    Wenn die restlichen 3GB nun von Updates betroffen sind warun sollen dann erst die alten von DVD installiert werden, wenn Steam gleich die neuen parat hat? ;)

    Achja welches Spiel installierst du den?
     
Thema:

Steam: Spiel per DVD installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden