Steam Problem

Diskutiere und helfe bei Steam Problem im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ... ich wollte eben Counterstrike 1.6 spielen , so dann hab ich connected aber dann auf einmal kam diese meldung: [IMG] ( Klicken um zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von -TheDon-, 22. März 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin ...

    ich wollte eben Counterstrike 1.6 spielen , so dann hab ich connected aber dann auf einmal kam diese meldung:

    [​IMG]
    ( Klicken um zu vergrössern)

    dann dachte ich mir, jo kann sein^^ und habs nochmal versucht mit anderen Servern.. genau das gleiche Problem danach hab ich Steam beendet und wieder gestartet, doch das Problem ist immernoch da...

    vlt. einer ne Idee? :ugly:
     
  2. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

    Steam schließen und neu Öffnen hab das auch öfter bein CSS
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086


    hab ich doch schon versucht o0
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab das auch manchmal dann mach ich ein PC neustart und Router Reconnet (= neue IP).

    Danach geht es bei mir wieder.
     
    #4 Ackermann, 22. März 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    schau mal im steam ordner nach der Datei "ClientRegistry.blob". steam dann aus machen und löschen und steam wieder an machen sollte hoffentlich wieder gehen dein cs 1.6
     
    #5 ezio_auditore, 22. März 2008
  6. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    es kann auch sein das du auf so ein server schon ma gebannt wurdest da es meist auf ost europ. servern passiert, da diese immer von seiten ihre server updaten hatte nen clanmate damals auch auf so nen servern
     
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    versuch dich mal bei deinem steam konto neu einzulogen!
    nicht nur steam neustarten, sondern aus deinem konto auslogen und neu einlogen.

    und sonnst versuche mal die ClientRegistry.Blob zu löschen.
    merk dir das! bei steam löst man damit 90% aller probleme ;)
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Leute das Thema ist 6 Monate alt.. :ugly:
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    LoooooooooooooL aber schön, dass man da noch mal drüber diskutiert ^^
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Aber geholfen hat es denen trotzdem^^

    Hat hier eigentlich jemand das neue CS 1.6 Beta. Habe es gestern geladen und wenn ich versuche auf einen Server zu connecten kommt immer "Steam validation rejected". Wie kann ich das beheben?!?


    MFG
    BadGirl

    Wie man es bekommt steht hier http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=720337
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich ziehs mir mal und probiers aus

    :
    jop, bei mir kommt das gleiche. sind bei dir auch nur 3 server zu finden die gesichert sind?
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ka wieviele es sind, habe ich mir gar nicht gemerkt. wollte einfach mal schauen wie das aussieht bin aber auf keinen server gekommen.

    EDIT:

    Habe mal auf der oben verlinkten Steam Seite nachgelesen und auf der letzten Seite sind auch ein paar die dieses Problem haben.
     
    #12 BadGirl, 23. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  13. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    /26/2008
    - Fixed "Steam validation rejected" error on connect
    - Added "bannedcfgfile" cvar so you can control the file written to by the writeid command

    steam-validation-rejected

    ^^ GEIL hauptsache der fehler entsteht dadurch
     
    #13 e0n2008, 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
Thema:

Steam Problem

Die Seite wird geladen...

Steam Problem - Similar Threads - Steam Problem

Forum Datum

Problem Steam komplett entfernen

Problem Steam komplett entfernen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 6. Mai 2015

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem. Habe heute Unitymedia (150mb) bekommen. Speedtest(Unitymedia) ergibt: Ping: 17ms Download: 1.84 Mbps Upload: 4.74 Mbps Nutze Dlan (DEVOLO DLAN HS ETHERNET II) bis 84 mbps...
freie Fragen 7. Juli 2014

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?

Win und steam auf 2 Festplatten - Problem ?: Hallo wollte mal fragen ob es probleme geben kann wenn man Win 8.1 auf SSD hat und Steam+Spiele auf einer HDD ? Ich und ein Freund haben das Problem das wir bei F1 2013 manchmal Laggen und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2014

Problem mit steam

Problem mit steam: Habe das Spiel Anna Extended Edition gekauft und installiert...mit steam und allem!!! Wenn ich es jedoch starten möchte und er mich nach meiner e-mail und meinem passwort fragt und ich diese...
freie Fragen 3. Januar 2014

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf): Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)
Computerfragen 15. März 2013

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe: Hallo, und zwar habe ich ein Problem das im Gebäude des alten Sägewerks, im Raum mit dem 5 Augen, das Bild nicht auftaucht, hab schon eine weile probiert und auch LP´s geschaut und bei allen ist...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 26. September 2012

Steam Guthaben l Einkauf Problem.

Steam Guthaben l Einkauf Problem.: Steam Guthaben l Einkauf Problem. hey, Ich haben einen Problem beim Kauf von Steam Spielen. Ich habe meinen Steam Guthaben durch einer Paysafecard mit 10€ Aufgefüllt, hat auch soweit alles...
Computerfragen 19. April 2012

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung: Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung Mein Internet funktioniert ganz normal und dann logge ich mich bei steam mit meinem account ein aber unten in der Mitte steht: Keine...
Computerfragen 11. April 2012

Steam? Problem mit VoiceChat

Steam? Problem mit VoiceChat: Steam? Problem mit VoiceChat also ; mein freund hat einen laptop mit integrietem microfon. wenn er redet höre ich ihn, wenn ich aber rede hört er mich nicht, meint aber er sieht das sich...
Computerfragen 19. Februar 2012

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit

Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit: Supreme Commander 2 Problem (mit Steam) auf Windows 7 32-bit Ich hab mir Supreme Commander 2 gekauft und über Steam installiert. Aber wenn ich es starte dann steht da nur die Anzeige auf der...
Computerfragen 12. Februar 2012

Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem

Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem: Mortal Kombat Kollection auf Steam Problem Das Spiel an sich Startet. Die ganzen Dinger am Anfang kann man wegdrücken mit Enter. Dann kommt das Start Bildschirm wo steht: Press ENTER und...
Computerfragen 4. Februar 2012

Steam Benachrichtigung problem

Steam Benachrichtigung problem: Steam Benachrichtigung problem weiß jemand wie man das so wenn ma in game ist bekommt man ja normaler weiße unten rechts die nachrichten wenn jemand ein anschreibt. wie bekommt man das zb...
Computerfragen 5. Januar 2012

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen: Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen Hallo, Ich hab mir einen neuen PC gekauft und als ich mich bei Steam einloggen wollte musste ich den Verzifizirungscode eingeben, der mir per...
Computerfragen 3. Januar 2012
Steam Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden