Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Diskutiere und helfe bei Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die Ports freigeschaltet sind dann liegt es wohl am router selbst oder an einer Firewall. Leider weiss ich nun auch nicht weiter um dir helfen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Tomue, 12. September 2010.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Wenn die Ports freigeschaltet sind dann liegt es wohl am router selbst oder an einer Firewall. Leider weiss ich nun auch nicht weiter um dir helfen zu können
     
  2. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Erstamal Danke für deine Hilfe!

    Ich hab den Fehler, habe einen port falsch eingegeben, funktionirt jetzt!
     
    #17 Tomue, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
Thema:

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden