Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

Diskutiere und helfe bei Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet Ich schließe mich BadGirl an und suche auch Leute für Left 4 Dead 2 . In Steam heiße ich: odfj... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Holyshit, 23. Dezember 2008.

  1. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Ich schließe mich BadGirl an und suche auch Leute für Left 4 Dead 2 .

    In Steam heiße ich: odfj

    Gruß
    BP
     
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    hmm ich wäre mal dafür ein CSS SysP Tunier zu machen server könnte evlt ich sogar bereitstellen ^^ also ein Funtunier 3on3 oder 5on5 , sollen sich halt ein paar zusammentun , Spacey ich will mit dir ins team xD^^
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Ich bin nun auch in der Gruppe ... unter Crys

    Wäre auch an einen Turnier jeglichen Spiels interessiert ... solange das Turnier am WE ist :)


    Btw.: Der Admin der Gruppe war seit einem Jahr nicht online o_O
     
    #33 HackerChris, 7. Dezember 2009
  4. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

    Ich tret auch mal bei.
     
    #34 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    So leute ;) der ZEUS is jetzt auch bei steam und in der gruppe ^^

    ich bin zZ

    Bounty_XX
     
Thema:

Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden