Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds noch immer an der Spitze, Bayonetta verlässt die...

Diskutiere und helfe bei Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds noch immer an der Spitze, Bayonetta verlässt die... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds noch immer an der Spitze, Bayonetta verlässt die Top 10 Auch in der letzten Woche war der Battle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds noch immer an der Spitze, Bayonetta verlässt die Top 10

    Auch in der letzten Woche war der Battle Royal-Shooter Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze der Steam-Charts zu finden. Nach dem überraschenden Release von Bayonetta auf dem PC und dem gleichzeitigen Einstieg in die Charts ist der Titel…


    Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds noch immer an der Spitze, Bayonetta verlässt die Top 10
     
Thema:

Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds noch immer an der Spitze, Bayonetta verlässt die...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden