Steam Account !? Kann mich nicht mehr anmelden !?

Diskutiere und helfe bei Steam Account !? Kann mich nicht mehr anmelden !? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Account !? Kann mich nicht mehr anmelden !? Ich habe gesten abend meinen Steam account gelöscht und hab mir die steam.exe grad nochmal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Account !? Kann mich nicht mehr anmelden !?

    Ich habe gesten abend meinen Steam account gelöscht und hab mir die steam.exe grad nochmal runter geladen da ich mich ja dann mit meinem alten acc wieder einloggen kann .
    Gesagt getan, runtergeladen, installiert . Dann bei anmeldung meinen namen und passwort eingegeben -> passwort falsch, auf alten account abrufen geklickt und mir wirde gesagt das mir eine email mit bestätigungscode und geheimfrage an die angegebene emailadresse geschickt wurde . Ich habe jodoch keine mail erhalten !!!!!!



    Was kann ich tun, auf meinem Steam account waren viel spiele und ich hab viel geld ausgegeben !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich in meinen Steam Acc nicht mehr einloggen - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/counter-strike/mich-meinen-steam-acc-mehr-einloggen-814633.html

    Steam Account gehackt ? - Lösung ! - GameSports Forum
    http://forum.gamesports.net/gamesports/showthread.php?t=11351

    Spiral Knights - Technische Probleme
    http://forums.spiralknights.com/en/taxonomy/term/33/0

    Kann mich nicht in Steam einloggen - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=945397

    Loginname wird am Client nicht akzeptiert - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=24724312

    STEAM ACC KANN MICH NICHT ANMELDEN NUR ERRORS ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3107724/STEAM-ACC-KANN-MICH-NICHT-ANMELDEN-NUR-ERRORS/

    Kann mich bei Steam nicht einloggen, aber auf deren Homepage ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/106671-kann-mich-bei-steam-nicht-einloggen-aber-auf-deren-homepage.html

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam
     
Thema:

Steam Account !? Kann mich nicht mehr anmelden !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden