Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Diskutiere und helfe bei Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen? Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 16. März 2014.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen?
    Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt. Also z.B. " 78% in Ordnung " usw.

    Kennt das zufällig einer?
    [​IMG]
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Also bei meiner Version des Programms "6.0.1" wird das auch in % angezeigt.

    Ansonsten habe ich noch das hier gefunden: Ist meine S-ATA Festplatte defekt ? Schwebende Sektoren !
     
    #2 Shadowchaser, 16. März 2014
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden