Statistiken

Diskutiere und helfe bei Statistiken im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Es gibt ja auf der Mainpage rechts diese schönen buttons, wo unter anderem auch der "Statistiken" Button vertreten ist. Find ich ansich ganz... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ~sTyLo~, 13. Juni 2010.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    Hey

    Es gibt ja auf der Mainpage rechts diese schönen buttons, wo unter anderem auch der "Statistiken" Button vertreten ist. Find ich ansich ganz interessant. Allerdings sind die Daten ziemlich veraltet: "Basierend auf Daten vom 07.03.2009"
    Ist es wohl möglich diese mal zu aktualisieren? Würde mich schon interessieren wie das inzwischen aussieht ;)
     
  2. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    ha.. haa.. haaalloo? :)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gib Guru zeit. Der hat viel zu tun :) Lesen tut er es aber mit sicherheit und setzt es auf ne ToDoo wie ich mir bei ihm vorstellen kann(weiß). Nur die regelt er nach Priorität.
     
  4. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    untergegangen? ;(
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
Thema:

Statistiken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden