"Starred"-Playlist bei Spotify nicht einsehbar

Diskutiere und helfe bei "Starred"-Playlist bei Spotify nicht einsehbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das seit dem letzten Update neu, dass man in seine "Mit Star bewertet" Playlist nicht mehr einsehen kann? Auf dem PC kann ich auf die Playlist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. März 2015.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ist das seit dem letzten Update neu, dass man in seine "Mit Star bewertet" Playlist nicht mehr einsehen kann? Auf dem PC kann ich auf die Playlist klicken, aber ich sehe den Inhalt nicht.

    Ich kann nur ein Radio dafür starten, sodass die beinhalteten Tracks random abgespielt werden.

    Andere Playlists lassen sich ohne Probleme öffnen und auch Tracks nach belieben auswählen.

    Auf dem Tablet kann ich auch noch in meine "Mit Star bewertet" Playlist einsehen.
     
    #1 BlackPitcher, 26. März 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Log dich mal aus, Kill alle Prozesse von Spotify Starte neu und Log dich wieder ein.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Geht leider nicht, das Problem besteht schon seit mehreren Wochen.
     
    #3 BlackPitcher, 26. März 2015
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Starred"-Playlist bei Spotify nicht einsehbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit star bewertet als playlist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden