Star Wars Rogue One und Unreal Engine 4: So wurden Tarkin, Leia und K-2SO in Echtzeit gerendert

Diskutiere und helfe bei Star Wars Rogue One und Unreal Engine 4: So wurden Tarkin, Leia und K-2SO in Echtzeit gerendert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars Rogue One und Unreal Engine 4: So wurden Tarkin, Leia und K-2SO in Echtzeit gerendert John Knoll, Chief Creative Officer von Industrial... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2017.

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    Star Wars Rogue One und Unreal Engine 4: So wurden Tarkin, Leia und K-2SO in Echtzeit gerendert

    John Knoll, Chief Creative Officer von Industrial Light & Magic und das technische Hirn hinter Teilen der Star-Wars-Saga, hatte für die GDC nicht nur herrliche Anekdoten parat, sondern auch einen Blick in die Zukunft Hollywoods und ILMs nächstes…


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