Star Trek

Diskutiere und helfe bei Star Trek im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; So gestern Abend war Vorpremiere... Da ja heute erst der offizielle Lauch ist will ich auch nicht zuviel erzählen. Der Film wird wiedereinmal die Star... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von dbilas dynamic, 18. November 2008.

  1. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    So gestern Abend war Vorpremiere...

    Da ja heute erst der offizielle Lauch ist will ich auch nicht zuviel erzählen.
    Der Film wird wiedereinmal die Star Trek Fans in zwei Lager aufspalten. Die einen werden ihn lieben die anderen hassen.
    Aber ich denke er wird auch viele neue Star Trek Fans hervorbringen.
    Ich jedenfalls bin begeistert von diesem Star Trek.

    Vielen wird aufgefallen sein das in Star Trek alles anders aussieht als man es gewohnt war. Dafür gibt es einen Grund. Dieser Film ist ein Reboot ! Vielleicht nicht ein kompletter aber die Ereignisse die sich in Star Trek abspielen führen zu einer Zweiten Zeitlinie. Die Zunkunft des Star Trek Universums wird/kann sozusagen neu geschrieben werden. Ich bin gespannt was da noch folgen wird.

    mfg
     
    #16 Jim Kirk, 7. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich war gestern auch drin..und naja er war gut aber nicht so gut wie ich erwartet habe ;) ich fand aber die anspielungen auf die serien vor dem film und nach dem film gut..grade von scotty der archers hund (den er ja in "enterprise" abgöttisch liebte..wer die serie kennt weis was ich meine) weggebeamt hat :o

    ich meine das mit der alternativen zeitlinie is n toller einfall, doch wenn man genau hinguckt führt alles wieder zum alten, kirk is captain, die besiedeln n neuen planten als vulkan, die enterprise gibts noch..die welt is gerettet ;) von daher alles so wie es sein soll..

    aber auf das was da noch kommt freu ich mich auch schon..da kann man neu n heufen draus machen bis die filme an die zeit von TOS anknüpft ;)
     
    #17 robert_t_offline, 10. Mai 2009
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut und er ist für mich definitiv der beste Star Trek Film nach den Filmen mit Shatner als Kirk.
    Es werden alle wichtigen Elemente erhalten die einen Star Trek Film ausmachen und gleichzeitig wird dem Franchise eine wirklich gute
    Verjüngungskur verpasst.

    MfG RavingRAT
     
    #18 RavingRAT, 10. Mai 2009
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Falls da noch ein Teil kommt, hoffe ich die Bauen nicht wieder ne MilchFabrik ein was den Maschinenraum Darstellen soll.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    :rofl: jo der sah sogar bei "enterprise" (das ja vorher spielt) besser aus :o
     
    #20 robert_t_offline, 13. Mai 2009
Thema:

Star Trek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden