Star Citizen: Darum setzt Cloud Imperium Games künftig auf Vulkan statt auf DirectX 12

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Darum setzt Cloud Imperium Games künftig auf Vulkan statt auf DirectX 12 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Darum setzt Cloud Imperium Games künftig auf Vulkan statt auf DirectX 12 Cloud Imperium Games plant die Zukunft von Star Citizen ohne... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen: Darum setzt Cloud Imperium Games künftig auf Vulkan statt auf DirectX 12

    Cloud Imperium Games plant die Zukunft von Star Citizen ohne Microsofts DirectX 12. An dessen Stelle soll die Vulkan-API zum Einsatz kommen. So würde man Spielern kein Wechsel auf Windows 10 aufzwingen und könne gleichzeitig eine gemeinsame Basis für…


    Star Citizen: Darum setzt Cloud Imperium Games künftig auf Vulkan statt auf DirectX 12
     
Thema:

Star Citizen: Darum setzt Cloud Imperium Games künftig auf Vulkan statt auf DirectX 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden