Stämme

Diskutiere und helfe bei Stämme im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey gibt es hier drin welche die das Browser-Spiel Stämme (vor allem SDS) spielen???? Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Freak90, 3. April 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hey gibt es hier drin welche die das Browser-Spiel Stämme (vor allem SDS) spielen????
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ja, hatte das mal vor knapp 1 jahr begonnen aber nach 1 Woche wieder fallen gelassen, da ich es nicht so prickelnd fand.
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    klar die welten sind auch öde da dauert es stunden bis etwas gebaut ist und amn muss jahre lang aktiv sein um gut zu sein aber sds is viel geiler die geht nen tag oder so und hat 400fache gecshwindigkeit

    begeistert sich also noch jemand dafür???
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, ich habe auch War of Galaxy gespielt früher, aber da musste ich später zuviel zeit investieren, war in den Top 100.

    Dasd ist Echtzeit, 400-fache Geschwindigkeit würde ich persönlich nicht gut finden...
     
  5. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich schon weil sonst muss man echt zulange zeit investieren und es gibt jha auch noch andere dinge im leben bei sds dagegen setzt man sich halt mal ein paar stunden hin amcht also echt fun
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab früher mal ogame gezoggt das war richtig geil - ich war auch ziemlich gut - auf einem server top50 sogar :D

    kennt das jemand?
     
    #6 brimbrambrum, 3. April 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, ist ja eine Schiene

    WoG, O-Game, ...

    So Universum spezigiziert.
     
  8. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Ja oder spacepioneers ^^

    momentan spiel ich nur gondal und aladria ^^
     
  9. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sind den keine stämme-spieler da????
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Doch, aber ich spiel auch nicht all zu gern 400fach oder gennerel schneller gemachtes.
    um gut zu sein muss man da länger und dauerhafter davor hängen, da schieb ich lieber nen ruhigen ;)
     
  11. Ren Hoek
    Ren Hoek Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887
    was iss n SDS ??? und ja spiele seit gestern Stämme.
     
  12. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Ich hab Stämme auch mal gespielt, hab allerdings aufgehört da ich zu wenig Zeit hatte. Jetzt spiele ich Lost-Worlds(ähnlich ogame)
     
  13. Elshuber
    Elshuber Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich, ich spiele Die Stämme :o
    Auf Welt 36: Elshuber's Dorf
    ...
    und viele mehr....
     
  14. King$tiffma$ter
    King$tiffma$ter PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel auf welt 31 und 36!
    spiel auch öfters SDS!
     
    #14 King$tiffma$ter, 4. Januar 2009
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Ich spiele auf 36 !
    Name : -Finado
     
Thema:

Stämme

Die Seite wird geladen...

Stämme - Similar Threads - Stämme

Forum Datum

Intel: Mitarbeiter-Stamm soll wohl drastisch reduziert werden

Intel: Mitarbeiter-Stamm soll wohl drastisch reduziert werden: Intel: Mitarbeiter-Stamm soll wohl drastisch reduziert werden Auch der PC-Markt ist von weniger Absatz betroffen, was dafür sorgt, dass viele Unternehmen in der Branche ihre Strategien überdenken...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Facebook zeigt künftig an, von wem Eure Daten für ausgespielte Werbung stammen

Facebook zeigt künftig an, von wem Eure Daten für ausgespielte Werbung stammen: Facebook zeigt künftig an, von wem Eure Daten für ausgespielte Werbung stammen Februar gibt es neue Informationen, die Ihr abrufen könnt, wenn euch bei Facebook eine Werbung angezeigt wird....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Stammen und Baggen: Urbanears stellt neues Set netzwerkfähiger Lautsprecher vor

Stammen und Baggen: Urbanears stellt neues Set netzwerkfähiger Lautsprecher vor: Stammen und Baggen: Urbanears stellt neues Set netzwerkfähiger Lautsprecher vor Hierbei handelt es sich um netzwerkfähige Lautsprecher, die neue Maßstäbe in Sachen Handling und Konnektivität...
User-Neuigkeiten 2. April 2017

Twitter: 32 Millionen Account-Daten im Umlauf, sollen nicht von Twitter direkt stammen

Twitter: 32 Millionen Account-Daten im Umlauf, sollen nicht von Twitter direkt stammen: Twitter: 32 Millionen Account-Daten im Umlauf, sollen nicht von Twitter direkt stammen Allerdings ist völlig unklar, von wann die Daten stammen, wie sie gesammelt wurden und ob sie überhaupt echt...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2016

Die Stämme Bot

Die Stämme Bot: Ich habe mir überlegt ob ich einen Bot für das Browserspiel "Die Stämme" schreiben soll. Da ich das Spiel allerdings selbst nicht spiele, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was eurer...
freie Fragen 7. März 2013

Wann startet bei die stämme eine neue welt?

Wann startet bei die stämme eine neue welt?: Wann startet bei die stämme eine neue welt? Wann startet bei die stääme in der nächsten zeit eine neue welt??
Computerfragen 28. Januar 2012
Stämme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden