Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht

Diskutiere und helfe bei Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, um ein paar Videos in unterschiedliche Formate umzuwandeln habe ich bis jetzt immer versucht das Programm XMediaRecode zu benutzen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 12. Februar 2012.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    um ein paar Videos in unterschiedliche Formate umzuwandeln habe ich bis jetzt immer versucht das Programm XMediaRecode zu benutzen. Allerdings stürzt das alle Nase lang ab, vorallem wenn es mit der Konvertierung losgehen soll. Das ist auf unterschiedlichsten Rechnern mit XP aber auch W7 so. Auch neuere Versionen brachten keine Abhilfe.
    SUPER soll ja Virenverseucht sein und hat auch nie wirklich durch Stabilität geglänzt und mit Mediacoder bin ich einfach überfordert, viel zuviele Optionen und keine klare Struktur. AUch der will häufig nicht mit dem eigentlichen Codieren loslegen und bleibt bei 0% hängen

    Was ich brauche:

    InputFormate:
    H.264 FLVs von 360p bis hin zu 1080p
    Diese sollen entweder in mp3 konvertiert werden oder aber oft auch einfach nur in mp4 gepackt werden (also audio/videospur kopieren, nur halt anders packen) aber auch downscaling soll benutzt werden.

    Kennt ihr gute Alternativen?

    Vielen Dank
     
    #1 Acceleration Voltage, 12. Februar 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Dann probier doch mal den hier: http://www.freemake.com/de/free_video_converter/
    Weiß aber jetzt auf die schnelle nicht, welche Formate der unterstützt.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden