SSHD hinter UMTS-NAT

Diskutiere und helfe bei SSHD hinter UMTS-NAT im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will per ssh auf meinen laptop zugreifen, der per UMTS Im Internet ist. Allerdings setzt T-Mobile ein NAT zwischen dem umts... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 23. Juli 2009.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Hallo,


    Ich will per ssh auf meinen laptop zugreifen, der per UMTS Im Internet ist.

    Allerdings setzt T-Mobile ein NAT zwischen dem umts zugang und dem Internet ein.



    wie schaffe ich es, eine ssh verbindung zum laptop aufzunehmen?
     
  2. thermion
    thermion Gast

    ich kenne es nur wie die lage hier in österreich ist, und bei uns sind zb. ssh oder gar VPN auf die art und weise nicht möglich und werden vom provider auch nicht weiter unterstützt. ka allerdings wie es bei euch in deutschland aussieht.
     
Thema:

SSHD hinter UMTS-NAT

Die Seite wird geladen...

SSHD hinter UMTS-NAT - Similar Threads - SSHD UMTS NAT

Forum Datum

Sshd kaputt?

Sshd kaputt?: Hallo zusammen mein Laptop ist vor einigen Tagen kaputt gegangen habe es zu einem Experten gebracht er meinte mainboardschaden habe die sshd an meinem alten pc angeschlossen weil da wichtige...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2024

Was soll bitte eien SSHD sein?

Was soll bitte eien SSHD sein?: Ich weiß was eine NVM SSD ist, ich wieß was eien SATA SSD ist, ich wieß was eien HDD ist aber was zu Geier ist bitte eien SSHD ? Hab ich bis jetzt noch nie was davon gehört. Was soll der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2022

Welche Hdd/SSHD soll ich nehmen?

Welche Hdd/SSHD soll ich nehmen?: Ich habe einen Laptop wo mir der Speicher nicht mehr ausreicht. Jetzt würde ich gerne eine Sshd oder Hdd mit 1tb verbauen (max65€) mit kabel und schrauben (platte muss 2,5zoll haben) . Aber ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips: Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips Wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei 3G-Baseband-Chipsätzen muss Qualcomm 242 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Passt eine SSHD in das Notebook?

Passt eine SSHD in das Notebook?: Hallo und Frohe Weihnachten euch allen, ich hab folgendes Problem, bei meinem Notebook ist die Festplatte kaputt. Auf der Suche nach einer neuen Festplatte, hab ich mich ein bisschen umgeschaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2014

sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100%

sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100%: moin sobald ich meinen umts stick von o² einstecke (ZTE 190) und die o² verbindungssoftware starte und crome als brwoser schenllt meine cpou last auf fast 100% als cpu kommt ein N570 zum einsatz....
freie Fragen 26. September 2012

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber: Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe mit den USB-Treibern. Da von Pearl keine dabei waren und es auch keine zum Download gibt, wollte ich mal fragen, ob man da...
Computerfragen 19. März 2012

Umts Stick und Wlan gleichzeitig nutzen!?

Umts Stick und Wlan gleichzeitig nutzen!?: Hallo und Mahlzeit, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen; unsere kleine Firma nimmt ende März an einer kleinen Messe teil. Für diesen Zweck wurden zwei Laptops so hergerichtet, das sie über...
freie Fragen 14. März 2012

Geringe Bandbreite bei UMTS-Stick trotz hoher Signalstärke

Geringe Bandbreite bei UMTS-Stick trotz hoher Signalstärke: Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben. Ich verstehe es nicht, ich bin mit einer aktiven USB Verlängerung über einen Internet Stick im Internet. Die Verlängerung (Wohnung mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Januar 2011

Handy mit UMTS an Notebook anschließen um so ins Internet zu gehen?

Handy mit UMTS an Notebook anschließen um so ins Internet zu gehen?: Handy mit UMTS an Notebook anschließen um so ins Internet zu gehen? Besitze ein Handy mit Vertrag, kann damit also unbegrenzt surfen per UMTS Ist es möglich das Handy an den...
Computerfragen 28. September 2010

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?: Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und ich den empfang damit deutlich verbessern kann?...
Computerfragen 28. Juli 2010

Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate

Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate: Hallo liebe Community, ich möchte mir nach langem überlegen nun einen UMTS Flatrate Tarif zulegen, um so eben mobil mit meinem Netbook im Internhet zu surfen. Bei der Suche im Internet...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. September 2010

Warum kann ich im firefox keine webseiten aufrufen bei einer umts verbindung?

Warum kann ich im firefox keine webseiten aufrufen bei einer umts verbindung?: Warum kann ich im firefox keine webseiten aufrufen bei einer umts verbindung? Ich habe ein internes UMTS modul und nutze damit fonic tagesflat. seit ein paar tagen kann ich damit nur...
Computerfragen 22. Juni 2010
SSHD hinter UMTS-NAT solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssh hinter nat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden