1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SSD karte richtig einstellen...

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SSD karte richtig einstellen...

    Ich hab mir gester ne 64 GB SSD Festpaltte von SanDisk geholt. Hab sie gleich mit ber halterung in mein Gehäuse eingebaut. An das netzteil angeschlossen ud ans Mainboard (hab 6 S-ATA schnlüssen (4 davon gelb und 2 lila (frag mich niocht warum)) die ersten 3 (gelb) hatte ich bisslang für meine festplatte, ein DVD brennlaufwerk und ein DVD laufwerk genutzte (in dieser reihenfolge). jetzt hab ich die anschlüsse der laufwerke um eins verschoben (also auf 3 und 4) und die SSD festplatte an 2. stelle drangehängt. Sie wurde zwar kurzweilig angezteigt, jedoch konnte ihc nicht darauf zugreifen oder irgendetwas damit machen....)
    wie krieg ich das ding zum laufen, so dass ich im normalen betreib drauf zugreifen kann, bzw. so, dass ich , wenn ich meinen PC neu aufsetzte (windows neu installiere) das system direkt auf die SSD festpalktte installieren kann.



    Danke an alle!



    PS: Die beiliegende anleitung hat mir so viel dazugeholfen wie das wor bahnhof (--_--)
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So wirds gemacht: SSDs richtig unter Windows 7 einrichten ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/110299-so-wirds-gemacht-ssds-richtig-windows-7-einrichten.html

    Optimale Windows 7 Einstellungen für SSDs - PC Magazin
    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-optimal-fuer-ssds-einstellen-1077020.html

    SSD-Festplatten: Schnellen Flüsterspeicher richtig einstellen
    http://www.news.de/technik/855295402/ssd-festplatten-schnellen-fluesterspeicher-richtig-einstellen/1/

    Schnelle SSD-Festplatten richtig einstellen
    http://relevant.at/hightech/computer/508281/schnelle-ssd-festplatten-richtig-einstellen.story

    SSD optimal Einrichten (Windows 7) [Part1] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=eY60M_-ItXI

    SSD karte richtig einstellen... (Problem, Mainboard, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/ssd-karte-richtig-einstellen

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/81317-anleitung-ssd-vom-einbau-bis-zur-konfiguration-und-handhabung-von-windows.html

    SSD Tweaker: SSD-Festplatten optimieren mit dem Gratisprogramm ...
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/ssd-tweaker-ssd-festplatten-optimieren-mit-dem-gratisprogramm-ssd-tweaker/
     
Die Seite wird geladen...

SSD karte richtig einstellen... - Weitere Themen

Forum Datum

Speicherort bei SD Karte richtig einstellen

Speicherort bei SD Karte richtig einstellen: Hallo! Ich habe ein Samsung S3 Neo (mit 16Gb Speicher). Mein Speicher ist häufig voll. Habe auch keine Lust mehr andauernd was zu löschen um wieder Speicher frei zu bekommen. Deswegen möchte ich...
Smartphones 16. März 2017

Richtige BIOS+Graka Einstellungen

Richtige BIOS+Graka Einstellungen: Ich wollte mal anfragen, ob Jemand sich die Mühe machen würde, mal eine Anleitung für gute BIOS Einstellungen, Windows 8.1 und im speziellen mir erklären könnte was ich alles für meine...
Software & Treiber 10. Juli 2014

SSD-Festplatte richtig einstellen!

SSD-Festplatte richtig einstellen!: SSD-Festplatte richtig einstellen! Start -> Ausführen (oder Windows-Taste + R) -> %appdata% eingeben In dem Ordner der sich öffnet werden meistens Programmdaten (Profile, Spielstände,...
Computerfragen 15. Januar 2013

Welche SSD ist für mich die Richtige?

Welche SSD ist für mich die Richtige?: Welche SSD ist für mich die Richtige? Hallo Gemeinde, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein 256GB SSD kaufen. Meine Wahl ist auf eine Samsung gefallen. Bei den SSDs von Samsung gibt es...
Computerfragen 6. Oktober 2012

richtige grafikkarte einstellen

richtige grafikkarte einstellen: richtige grafikkarte einstellen hallo ich habe seit heute einen neuen lappi aber ich habe gesehen das er 2 grafikkarten hat eine nVidia die ich gerne benutzen würde und eine Intel(R) HD...
Computerfragen 14. August 2012
Diskussionsthread

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen: Hi habe desöfteren einen Bluescreen (meistens gleich am Anfang wenn ich den PC starte und er grade für einige Minuten im Betrieb ist). Wenn dieser allerdings einige Minuten im Betrieb ist, gibt...
Arbeitsspeicher 9. September 2012

µ Torrent richtig einstellen

µ Torrent richtig einstellen: µ Torrent richtig einstellen Ich hab µ torrent! und will die beste konfiguration für den clienten! Habe alice 16000 Fun!
Computerfragen 2. April 2010

Kein Sound bei richtiger Einstellung!

Kein Sound bei richtiger Einstellung!: Hi ihrs! Ich habe heute mein neues Teufel Concept E Magnum PE angeschlossen. Nur leider kommt kein einiger Ton raus. Ich habe alles richig verkabelt und die 3 Klinkestecker in meine...
Sound & Audio 24. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen