SSD abgeschossen zum 2x :(

Diskutiere und helfe bei SSD abgeschossen zum 2x :( im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, also ich schreibe hier für Cecko der gerade die Frage mit der SSD und der Temp gestellt hat. Er hatte schon vor 1 Monat das Probelm... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cont3, 15. November 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Hey Leute,

    also ich schreibe hier für Cecko der gerade die Frage mit der SSD und der Temp gestellt hat.
    Er hatte schon vor 1 Monat das Probelm das seine SSD anscheindet so heiß geworden ist das sie sich verabschiedet hat.

    Nun hat er eine neue bekommen und diese auch eingebaut. Die lief bis gerade eben auch super durch.
    Allerdings kam jetzt gerade dieser B.S

    http://h8.abload.de/img/dsci1186_01asn3.png

    Wir haben hier ein anderes Bild genommen was aber genau den gleichen Fehler entspricht.

    Wir wissen nun nicht mehr weiter, mit der SSD angekoppelt kommt er nicht mehr in das BIOS und das System fährt nichtmehr hoch.
    Woran kann der Fehler liegen? Haben jetzt die SSD auch an einen anderen Anschluss angeschlossen dennoch läuft nichts mehr.

    Grüße und danke für die Hilfe :)
     
    #1 cont3, 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Eine SSD kann normalerweise nicht heiss werden da sie sehr wenig Strom verbraucht.

    "NTFS" könnten Fehler im Dateisystem sein. Hängt die SSD doch mal an einen anderen Rechner und laßt da CHKDSK oder ein andere Tool drüberlaufen.

    Edit: Vielleicht macht auch der Sandforce Controller Probleme.
     
    #2 Shadowchaser, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  3. Cecko
    Cecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86188
    Steam-ID:
    1639580
    So neuer Stand:
    System läuft!
    Hatte aber 2 BS :/ durch ändern des sata eingangs und boot änderung im bios funktioniert es komischer weise aber wieder, hoffe jemand kann mir da weiter helfen =)
    sysprofil
    <-

    Mfg Cecko
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Das ist mit meiner Agility 3 auch schon passiert, das komischerweise die Bootreihenfolge manchmal nicht gepasst hat, obwohl ich die richtig eingestellt hatte. Aber nun läuft sie schon 1 Monat ohne Probleme
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD abgeschossen zum 2x :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd abgeschossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden