Sprach-Eingabemethode WIN 8

Diskutiere und helfe bei Sprach-Eingabemethode WIN 8 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler! So sind die Gegebenheiten: Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blu-r4y, 5. Juni 2014.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo liebe Sysprofiler!

    So sind die Gegebenheiten:
    Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches Layout.
    Ich kann unter Windows 8 mit WINDOWS+LEERTASTE zwischen den Eingabemethoden Deutsch (Deutsch-Tastatur), Englisch (US-Tastaur), Arabisch (Arabisch(101)-Tastatur) wechseln.

    Das ist mein Anliegen:
    Ich möchte es so eingerichtet haben, dass beim Betätigen der deutschen Laptoptastatur "deutsche" Buchstaben und beim Betätigen der USB-Tastatur arabische Zeichen im jeweiligen Textfenster erscheinen, ohne dafür etwas umstellen zu müssen.

    Hat jemand eine Idee, wie das geht?

    liebe Grüße,
    blu-r4y
     
Thema:

Sprach-Eingabemethode WIN 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden