SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Sport- und Rennspiele / Simulationen

Sport- und Rennspiele / Simulationen Need for Speed, RaceDriver: GRID, FIFA, Test Drive Unlimited, Landwirtschaftssimulator, Sims, ...

Antwort
Alt 03.05.2011, 14:53   #1
Mr. E
Computer-Versteher

Standard: Militärische Panzersim: Steel Beasts Pro Personal Edition Militärische Panzersim: Steel Beasts Pro Personal Edition

Hallo,

"spielt" jemand von euch Steel Beasts Pro Personal Edition von eSimGames?

Hab schon einiges von der Simulation gehört und es reizt mich schon arg, mir die zu kaufen. Klingt sehr sehr gut, vorallem die Multiplayerstories die man so liest.

Allerdings sind US$115.00 nicht ganz wenig. Trotz des aktuellen Dollarkurses.

Gruß
Mr. E

Geändert von Mr. E (03.05.2011 um 15:19 Uhr)

Alt 01.07.2011, 19:05   #2
Dr.Thodt
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Mr. E Beitrag anzeigen
"spielt" jemand von euch Steel Beasts Pro Personal Edition von eSimGames?
Ja, ich. Und ich beruhe es keine Sekunde.

Zitat:
Zitat von Mr. E Beitrag anzeigen
Hab schon einiges von der Simulation gehört und es reizt mich schon arg, mir die zu kaufen. Klingt sehr sehr gut, vorallem die Multiplayerstories die man so liest.

Allerdings sind US$115.00 nicht ganz wenig. Trotz des aktuellen Dollarkurses.
Nun, du könntest die Simulation ja vorher mal testen. Melde dich mal beim "Panzerbatallion 911". Dort kannst du eine Art Gastlizenz nutzen um das ganze mal anzutesten. Insbesondere den Multiplayerteil.
Wir fahren jeden Abend um 21:00 Uhr. Wie gesagt, meld dich einfach mal...

Alt 01.07.2011, 20:53   #3
davidof2001
Hardware-Insider

Da kommen erinnerungen an den guten alten AGPT wieder hoch.
Schade das die Grafik auf diesem Niveau geblieben ist.

Antwort

Zum Thema Militärische Panzersim: Steel Beasts Pro Personal Edition - Hallo, "spielt" jemand von euch Steel Beasts Pro Personal Edition von eSimGames ? Hab schon einiges von der Simulation gehört und es reizt mich schon ...
Archiv