![]() | | |
| | #31 |
|
__________________ |
| | #32 |
| So um das Spiel auch mal aus der Versenkung zu holen . Hab mir heute mal die Demo von The Run geladen mein Fazit: Mal wieder bloß ein Update der Reihe ! Erst einmal muss man aber sagen das es relativ gut aussieht, jedoch hab ich mir bei dem Schadensmodell ein wenig mehr vorgestellt. The Run praktisch eine Fortsetzung von Hot Pursuit. Also für micht steht fest, dass ich es mir nicht gleich zum Release kaufen werde, sonder irgendwann nächstes jahr wenn es irgendwo zu einem guten Preis angeboten wird.
__________________ |
| | #33 |
| Ich habe mir auch ein GamePlay Video angeschaut und muss sagen, dass es wirklich - wie immer - nur ein Update war. Alle großen Versprechungen haben sich als viel mickriger herausgestellt und werde es mir vorerst auch nicht zulegen.
__________________ |
| | #34 |
| Hier gibt's ein Interview mit Michael Bay zu seinen Trailer für NfS: The Run: http://www.moviepilot.de/news/michae...trailer-112948 Den Trailer gibt's auch zu sehen.
__________________ |
| | #35 |
| Wie ich vorhin gelesen habe, gibt es ja für Vorbesteller nen DLC Bonus der 2 Events und Autos aus NfS: Underground und Most Wanted enthält. Ob es eig. überhaupt noch ne Hoffnung auf NfS: Underground 3 gibt ? |
| | #36 |
| der Trailer von Michael Bay ist richtig gut geworden, finde ich. Wollte mir eigentlich das Spiel dann auch eventuell nach Most Wanted mal wieder holen ... (die NFS dazwischen, haben mich gar nicht beeindruckt bisher ..NFS U2 und Most Wanted waren die besten in meinen Augen) wenn das game ohne origin rauskommen sollte(ich bezweifle es aber), dann wirds gekauft, ansonsten, wahrscheinlich nicht. es hieß ja glaube ich, dass zukünftige ea games alle mit origin rauskommen werden ... ich hab bloss keine lust drei clients aufm rechner zu installieren und dann zu starten ...hab mich für steam entschieden und hab mich damit wirklich angefreundet ![]() aber wie immer schaue ich mich spielen oder hardware erst nach fertigen tests nachm release um und dann entscheide ich mich ![]() bin definitiv kein vorbesteller, auch wenn so - achso tolle boni in den vorbesteller editionen angekündigt werden
__________________ |
| | #37 |
| @viper Alle neuen Titel von EA ab BF3 laufen nur noch mit Origin. (bis auf die Retail von SW:TOR)
__________________ |
![]() |