Rennsimulation

Diskutiere und helfe bei Rennsimulation im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rennsimulation: mit 3D-Simulator-Bewegungen Hallo zusammen:) bin neu in diesem Forum und suche Leute, die schon Erfahrung mit richtigen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Zocker25, 26. Februar 2011.

  1. Zocker25
    Zocker25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Rennsimulation: mit 3D-Simulator-Bewegungen

    Hallo zusammen:)

    bin neu in diesem Forum und suche Leute, die schon Erfahrung mit richtigen Rennsimulatoren gemacht haben? Hab das in einem Video im Internet gesehen. Die Dinger heissen auch im Internet "301/401 full motion Simulator"?:eek:

    Hat jemand sowas überhaupt schon gefahren? Wenn ja, wie ist das? Kriegt man davon Übelkeit? Ich hab im Internet gelesen, dass man auch in Bottrop (Sports Arena Bottrop) sowas machen kann? War schon jemand da?

    Danke für alle Infos und Tipps:great:
     
    #1 Zocker25, 26. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
Thema:

Rennsimulation

Die Seite wird geladen...

Rennsimulation - Similar Threads - Rennsimulation

Forum Datum

Beste Rennsimulation

Beste Rennsimulation: Wollte euch mal fragen welche Rennsimulation für euch die beste zurzeit ist. Ich finde GTR2 mit abstand das Beste Renngame das es gibt. Gruß Meister
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Dezember 2006
Rennsimulation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden