![]() | | |
| | #1 | ||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
weiterlesen... Zitat:
Trailer : weitere Trailer... Spoiler:
Screenshots : ![]() Hier gibt es weitere... ...und hier noch viel mehr --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Entwickler : Slighty Mad Studios Publisher : Electronic Arts Erscheinungsdatum : Frühjahr 2011 Plattformen : PC , PS3 , Xbox 360 Erscheinungstermin : 31.März 2011 Website : www.needforspeed.com/shift2unleashed TWITTER : Need For Speed
__________________ Geändert von Big Apple (25.02.2011 um 13:11 Uhr) Grund: UPDATE !!! |
| | #2 |
| bisher ist ja noch net soviel über shift 2 bekannt aber nachtfahrt und helmkamera und schadensanzeige an motor etc. hat mich so schon überzeugt den titel ein weiteres mal zu kaufen. |
| | #3 |
| So kleines Update ... jetzt mit Screenshots und Vorschau der PCGH .
__________________ |
| | #4 |
| das liest sich super, das macht das warten nur noch schwerer , freue mich schon richtig drauf nachtrennen mit fahrzeugteilen auf der straße zu fetzen |
| | #5 |
| Ja das wird ein großes Feature werden . Worauf ich mich aber auch freue,ist auf den erweiterten Adrenalinrausch durch die Helmperspektive . Was ich ja auch noch hoffe,dass sie den Onlinemodus verbessern . Momentan ist der ja nicht wirklich erste Sahne . |
| | #6 |
| was ich letztens bei gamespot gelesen hatte wenns da war, das die eine Bremsenverschleiß , Reifenverschleiß anzeige einbauen wollen oder schon haben ka, und man dann pro runde auch etwas davon bemerkt. Bin ja gespannt ob das auch rein kommt wäre ziemlich genial und hoffentlich behalten se des Feintuning setup find des richtig gut da kann man sich richtig zeit fürs feinabstimmen nehmen. |
| | #7 |
| need for speed hatte noch nie was mit realismus zu tun und das soll auch so bleiben :P
__________________ ![]() |
| | #8 |
| Need for Speed bleibt bei Shift 2 weg. Kann man eigentlich fast schon als eigene Spiele Serie anschauen.
__________________ |
| | #9 |
| Computer-Genie | Nfs Shift fand ich bereits ganz gut, Shift 2 wird wohl ein must have werden. Mal schaun wieviel Simulation das spiel bieten wird
__________________ Grüße |
| | #10 |
| Soviel wie bekannt ist soll es fast nichts mehr mit Arcade zutuen haben sondern sich rein of Simulation beschränken. |
| | #11 |
| So nun ist es bekannt Shift 2 wird am 10.März erscheinen . Wie immer haben unsere amerikanischen Freunde schon 2 Tage eher das Vergnügen Shift 2 spielen zu können. |
| | #12 |
| Und hier der neue Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GLj_uhFFQ-M Hier wird auch das RICHTIGE Release-Datum preisgegeben und das ist der 29. März 2011 bzw. der 24. März in Europa. Hier noch 'ne News von PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,80...mulation/News/
__________________ |
| | #13 |
| Danke mitch ![]() Hab es mal oben im Anfangspost rein gestellt. |
| | #14 |
| der teaser schaut genial aus sehr verführerisch da wird das warten zur qual |
| | #15 |
| Der Trailer zeigt euch die 3 Wagen die in der Limited Edition enthalten sind. Darüber hinaus gibt es noch einen Einblick in die Rennmodi die in der Limited Edition enthalten sind. Quelle: http://www.gameswelt.de/videos/video...n_Trailer.html
__________________ |
![]() |