![]() | | |
| | #1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net zufinden sind, etwas langweilig sind ![]() ![]()
Mfg Marcel-HL
__________________ |
| | #2 |
| Uj viel Arbeit die Bilder alle zu machen und hochzuladen ![]() Gruss |
| | #3 |
| cool danke sogar mit Bild :P
__________________ |
| | #4 |
| Super Arbeit Matze
__________________ |
| | #5 |
| @Marcel HL Wo und mit welchem Patch bekomme ich die fehlenden Autos? Gruß Bazo
__________________ |
| | #6 | |
| Zitat:
falls nich vorhanden klicke hier !!Und wegen den anderen Autos, hab ich dich ma bei ICQ geaddet, weil den Link darf ich hier glaube ich nich posten |
| | #7 |
| welche Autos sind denn nicht normal? kann ich die auch haben?
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"(Benjamin Franklin) <- kann ich leider bestätigen |
| | #8 | |||||||||||||||||
| Ja kannste ![]()
|
| | #9 |
| Ich glaube, du hast die Fotos vom Mitsubishi Lancer Evolution IX und X vertauscht. |
| | #10 | |
| Zitat:
|
| | #11 |
| man, da sind echt paar nette wagen dabei. ich sag nur: McLaren ftw! ![]() bin gerade erstnhaft am überlegen mir das spiel zu holen sobal ich wieder geld habe |
| | #12 |
|
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"(Benjamin Franklin) <- kann ich leider bestätigen |
| | #13 |
| Nette Liste
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #15 |
| Ich würde auch gerne den Mod haben. lg m@rc |
![]() |