![]() | | |
| | #31 |
![]() ich würde ja suzuka vorschlagen, weil wegen da sind se heute in echt gefahren ![]() und es ist ne schöne strecke
__________________ |
| | #32 |
| bin ich noch nie gefahren aber es dient ja zu testzwecken.. und da mein internet spätestens nach dem qualifying abschmieren wird ist es eh egal
__________________ |
| | #33 |
| ich würde bahrain vorschlagen die ist bisher denk ich jeder gefahren ...
__________________ |
| | #34 |
| ich bin sie bei f1 2010 auch noch nie gefahren ![]() nur bei anderen spielen |
| | #35 |
| sollen wir währenddessen irgendwie in verbindung sein? ts, Skype, ingame ... //aso dachte nur weil sie ja die erste ist ... dann können wir eigentlich alles nehmen, außer monte carlo ![]() die hilfsmitten wie in der abstimmung, ne!
__________________ neulich auf der MS-Niveau ... ![]() Work: Macbook Pro 13" Gaming: E8500@3,8GHz | 4GB | GTX285 |
| | #36 |
| ich lass die hilfen einfach mal auf frei wählbar. ist ja nur mal just4fun ![]() bahrein mag ich überhaupt nicht xD aber mir ist eigentlich egal, welche strecke. hauptsache wir kommen mal gemeinsam um fahren |
| | #38 |
| also ich hab kein headset |
| | #39 |
| wie wäre es mit ts3 hab auch nen server bei bedarf ip: f-f-g-h.de port: 9987 |
| | #41 |
| Agent Smith | Golfheizer | Ferrari | GER |
| | #42 |
| zeus, du musst meien anfrage noch annehmen |
| | #44 |
| addet mich ![]() zeus nimm meine anfrage an in windows live |
| | #45 |
| so ... war zwar jetzt weniger professionell, aber ging doch nur ka warum cracker plätzlich weg war ... wohl das inet
__________________ |
![]() |