![]() | | |
| | #526 |
hab tdu1 auch nie gespielt
__________________ |
| | #527 |
| o.O spawn dann einfach zu mir xD
__________________ |
| | #528 |
| Zockt noch wer von euch eigentlich? ![]() :P (Da ich das Spiel eh entpackt habe wegen diversen Mods... hab ich auf die Viper die ACR Karosse gebastelt und auf dem SLS AMG hab ich den SL65 AMG gezaubert )
__________________ |
| | #529 |
| ich spiels nicht, aber wäre jederzeit dabei nochmal ein paar runden zu drehen am wochenende brauch nur den controller anwerfen und den uplauncher starten |
| | #530 | |
| Zitat:
![]()
__________________ |
| | #531 |
| Kommt ja bald mit dem neuen Patch sogar so wie es aussieht Kostenlos Freu mich vorallen auf den SL55 AMG
__________________ |
| | #532 |
![]() | Ma gucken am WE hab ich vielleicht ma Zeit Bin aber noch nicht weit |
| | #533 |
| Können ja nur so nen bissel rumcruisen
__________________ |
| | #534 |
| Klar, ich spiels sogar wenn ich an der Konsole im Media Markt bin Ich hab das Spiel und mag es auch nur wegen dem Navi
__________________ Mein Motto: Sei Schlau, stell dich Dumm. |
| | #535 |
| *Staub von nem Monat wegpust* *hust* So, onkel Joe und ich wollten am Samstag oder Sonntag (Uhrzeit offen) was in TDU 2 rum cruisen und ggf. eine Inseltour starten. (die beiden gewaltigen Rennen) - jemand da mit Lust und Laune? |
| | #536 |
| Bin dabei.
__________________ |
| | #537 |
| Bin dabei mit meinem Audi R8 Spyder
__________________ |
| | #538 |
| Ich mach auch mit ![]() Wie schnell sollen denn die Fahrzeuge sein? Vmax = 300kmh?
__________________ Gainward GTX460 GS | Intel Core i5 760| Prolimatech Megahalems | ASUS P7P55D | 8192MB Kingston HyperX | WD 500GB Caviar Blue | OCZ ModXStream Pro 600W 24'' Acer x243HQ Full-HD | Sennheiser PC 330 G4ME | Logitech G51 5.1 | ASUS Xonar 7.1 Soundkarte Logitech G15 refresh | MX518 refresh | Razer Goliathus |
| | #539 |
| Beim Cruisen sind wa meißt inner Orts so ca 80 gefahren landstraße 150-180 und autobahn an die 200-250 ;D
__________________ |
| | #540 |
| Bin auch dabei müssen halt nur schauen wegen der Verbindungsprobleme die es ab und an gibt. Es kam nämlich schon vor das einer einfach mal weg war, ne Killer xD Wer also TS und Lust hat kann dann ja bei uns auf den Server kommen (www.taverne-gaming.eu) Achja ich komm dann mit dem Königsegg oder nem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Wenn es ne nummer kleiner sein soll einfach sagen haben noch nen paar autos zur auswahl.
__________________ |
![]() |