![]() | | |
| | #31 |
__________________ |
| | #32 |
| außerdem würde das bedeuten dass man an 2 tagen zu ner bestimmten zeit gefesselt ist...
__________________ |
| | #33 |
| man muss das ja auch nicht an 2 tagen machen.. ist immernoch ein spiel!
__________________ |
| | #34 |
| Gibt es schon offizielle Statements zur Systemanforderung ? .. weil bei der Codemasters-Community liest man nur "man soll sich an DIRT2 halten" .. ergo: mit nem athlon 64x2 und ner 512 MB GraKa unspielbar ? (bei 2 GB Ram und dem nötigen Platz uffe Schlachtplatte) |
| | #35 |
| das vid schaut aus, als ob es ne aehnliche engine ist, wie in DiRT 2, oder ne verbesserte version ![]() denke mal, dass im MP das qualifying aehnlich ist wie real, also auch Q1/2/3, aber wuerd im MP ueber inet fuer diejenigen, die nicht weiter als Q3 kommen, doch sehr oede, weil die dann im extremfall 30 minuten rumgammeln ohen was zu tun... inzeiten von flatrates kein problem, aber trotzdem wuerds mir langweilig werden in der zeit ![]() kann man sicher einstellen, wie man das haben moechte |
| | #36 |
| Die Engine ist fast die selbe wie in DiRT 2, nur etwas aufgebohrt! |
| | #37 |
| Auf PCGH steht, welche minimalen Systemanforderungen es hat. Minimale Systemanforderungen: - Betriebssystem: Windows XP / Vista/ 7 - Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz oder vergleichbarer AMD Athlon X2 - Arbeitsspeicher: 1 GiB (2 GiB für Vista) - Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / Ati Radeon X1800 oder besser - Festplatte: 12,5 GByte freier Speicher - DirectX: Version 9.0c - Soundkarte: DirectX-kompatibel - Laufwerk: DVD-ROM (Dual-Layer-kompatibel) Und hier noch der LINK. Zu den empfohlenen Anforderungen hab ich, aber bisher ncoh nix wirklich gefunden. Hab aber ebenfalls auf PCGH ein ganz nützliches Handbuch für F1 2010 gefunden, wo eigentlich alle Dinge erklärt wird. mfG MSC
__________________ Mein PC: Intel Core i7 920 | Asus P6T Deluxe/OC Palm | 6GB Corsair XMS3 1600Mhz CL8 | Geforce GTX260 |
| | #38 |
| @Chribble: ich denke das game wird sehr schwer und wenn nicht schön laufen vl. wenn du OCst und dir mal ne neue Graka besorgst...@Dia: wieso rumgammeln??? das wird ja nicht ne halbe stunde dauern.. 6-7 min. pro quali würden doch ausreichen..
__________________ ![]() |
| | #39 |
| na dann wartet man aber trotzdem noch 15min auf die anderen... |
| | #40 |
| Hardware-Wissenschaftler | ich denke 15 min. wird man schon verkraften können. Jetzt warten wir mal ab was uns erwartet |
| | #41 |
| @Dia: gehst halt zu der zeit pinkeln,essen,fußball schauen
| | #42 |
| Hardware-Wissenschaftler | die Vorfreude wird immer größer |
| | #43 |
| das spiel wird ein kracher..!!
| | #44 |
| schaut ein wenig steril aus die umgebung der rennstrecke |
| | #45 |
| Echt starker Trailer, ich hoffe die Schadensmodelle werden so gut wie bei DiRT2 oder vielleicht sogar noch ein bisschen besser, ich freue mich schon drauf!
__________________ |
![]() |