SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Sport- und Rennspiele / Simulationen

Sport- und Rennspiele / Simulationen Need for Speed, RaceDriver: GRID, FIFA, Test Drive Unlimited, Landwirtschaftssimulator, Sims, ...

Antwort
Alt 03.11.2010, 21:52   #286
onkel Joe
Hardware-Wissenschaftler

Ja ne so war das nicht gemeint
Ich hab gelesen das manche richtige FPS Einbrüche haben seit dem Patch

Alt 10.07.2011, 12:36   #287
onkel Joe
Hardware-Wissenschaftler

So mittlerweile hab ich wieder F1 2010, also können wir mal wieder ne runde drehen Nick ist "der onk3lJo3"

Alt 10.07.2011, 13:10   #288
cracker
Wandelnde HDD

ich bekomm in 1-2 wochen ne neue i-net leitung.. MIT kabel.. also bald ohne ausfälle zocken

ich wär dabei

Alt 11.07.2011, 23:01   #289
-FreaK-
Wandelnde HDD

würd ja auch gern, aber mein lenkrad ist kaputt

R.I.P. Candyman

Alt 07.08.2011, 16:05   #290
ModernRuin242
Grünschnabel

Ich habe da mal ne Frage zu F1 2010 PC-Version.

Ich habe vor einigen Wochen meine Email-Addi bei Live.de geändert, nun kann ich mich bei F1 2010 nicht mehr anmelden, da ich den Key mit der alten Live-Addi registriert hatte.
Kann man irgendwo nen neuen Key herbekommen? Kennt jemanden einen Link? Und nein, ich möchte keinen Offline-Account.

Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte, im Net find ich nur illegales.

Alt 07.08.2011, 19:19   #291
BlackPitcher
Kabelaffe

Wenn dein Spiel einmal aktiviert ist - egal auf welchen Account - dann kannst du das nicht mehr umändern, du musst den Account weiter nutzen, auf dem F1 aktiviert ist.

Wenn du jedoch nur deine E-Mail geändert hast, müsstest du dich doch nur normal einloggen, mit der neuen Mail-Adresse, diese musstest du natürlich vorher einmal aktivieren.

Alt 08.08.2011, 20:22   #292
ModernRuin242
Grünschnabel

Hallo BlackPitcher,

danke schonmal für dein Antwort. Wie meinst Du das mit dem aktivieren der neuen Email???

Alt 08.08.2011, 20:43   #293
BlackPitcher
Kabelaffe

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du deinen bestehenden Windows Live-Account von deiner urpsrüngliche E-Mail-Adresse auf eine neue E-Mail-Adresse übertragen, wenn dies so stimmt, dann musst du zuerst bei der neuen E-Mail-Adresse bestätigen (vielleicht auch ebenfalls bei der Alten), dass du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest.

Solange du diese Aktivierung nicht durchgeführt hast, kannst du dich entweder nur mit der alten E-Mail-Adresse anmelden, oder aber dein Konto ist für die Zeit eingefroren.

Antwort

Zum Thema F1 2010 - Codemasters - Ja ne so war das nicht gemeint Ich hab gelesen das manche richtige FPS Einbrüche haben seit dem Patch...
Archiv