![]() | | |
| | #286 |
| Hardware-Wissenschaftler | ![]() Ich hab gelesen das manche richtige FPS Einbrüche haben seit dem Patch
__________________ |
| | #287 |
| Hardware-Wissenschaftler | So mittlerweile hab ich wieder F1 2010, also können wir mal wieder ne runde drehen Nick ist "der onk3lJo3"
__________________ |
| | #288 |
| ich bekomm in 1-2 wochen ne neue i-net leitung.. MIT kabel.. also bald ohne ausfälle zocken ![]() ich wär dabei
__________________ |
| | #289 |
| würd ja auch gern, aber mein lenkrad ist kaputt |
| | #290 |
| Ich habe da mal ne Frage zu F1 2010 PC-Version. Ich habe vor einigen Wochen meine Email-Addi bei Live.de geändert, nun kann ich mich bei F1 2010 nicht mehr anmelden, da ich den Key mit der alten Live-Addi registriert hatte. Kann man irgendwo nen neuen Key herbekommen? Kennt jemanden einen Link? Und nein, ich möchte keinen Offline-Account. Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte, im Net find ich nur illegales. |
| | #291 |
| Wenn dein Spiel einmal aktiviert ist - egal auf welchen Account - dann kannst du das nicht mehr umändern, du musst den Account weiter nutzen, auf dem F1 aktiviert ist. Wenn du jedoch nur deine E-Mail geändert hast, müsstest du dich doch nur normal einloggen, mit der neuen Mail-Adresse, diese musstest du natürlich vorher einmal aktivieren. |
| | #292 |
| Hallo BlackPitcher, danke schonmal für dein Antwort. Wie meinst Du das mit dem aktivieren der neuen Email??? |
| | #293 |
| Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du deinen bestehenden Windows Live-Account von deiner urpsrüngliche E-Mail-Adresse auf eine neue E-Mail-Adresse übertragen, wenn dies so stimmt, dann musst du zuerst bei der neuen E-Mail-Adresse bestätigen (vielleicht auch ebenfalls bei der Alten), dass du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest. Solange du diese Aktivierung nicht durchgeführt hast, kannst du dich entweder nur mit der alten E-Mail-Adresse anmelden, oder aber dein Konto ist für die Zeit eingefroren. |
![]() |