![]() | | |
| | #1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ich hab mir Überlegt ich mach hier mal eine kleine Liste mit den schnellsten Fahrern. In der liste werden die Besten Rundenzeiten von der Nordschleife gelistet. Wenn ihr auf der Liste sein wollt dann haut in die Pedale und Postet dann hier bitte in dieser reihenfolge euer Ergebniss. Das ergebniss zählt nur wenn ein LINK für das Ergebniss vorliegt. Also Screen machen und Uploaden. Es handelt sich hier um die Volle Streckendistanz von 20,74 KM Die Wagen werden in 6 Verschiedene Klassen aufgeteilt. Es gibt Stufe 4-6 | 6-8 | 8-10 | 10-12 | 12-14 | Und Der Rest 14-XX DIE LISTE WIRD NACH DER MAXIMALEN WAGENSTUFE GEZÄHLT! NAME | Rundenzeit | Wagen | Werkstuning JA/NEIN | Steuerung | LINK Wagenstufe 0-6
Wagenstufe 6-8
Wagenstufe 8-10
Wagenstufe 10-12
Wagenstufe 12-14
Wagenstufe 14-XX
Hoffe hier tauchen ein paar geniale Zeiten auf. ![]() Grüße
__________________ Geändert von seven8v (07.10.2009 um 18:14 Uhr) |
| | #2 |
| Dann mach ich mal den Anfang. loeschdegge | 7:22,600 min | Ford GT | nein | XBox360 Pad | LINK UPDATE loeschdegge | 6:46,870 min | Corvette Z06 | ja | XBox360 Pad | LINK
__________________ Geändert von loeschdegge (28.09.2009 um 14:46 Uhr) |
| | #3 |
| So wird das was
__________________ |
| | #4 |
| La2 |7:19,250 |Lamborghini LP640 | ja | xbox360 pad | http://www.abload.de/image.php?img=intel4bhc.png |
| | #5 |
| welche nordschleife wenn mann fragen darf und wie viel runden ? |
| | #6 |
| Wie "welche Nordschleife" und "wie viel Runden"? o.0
__________________ |
| | #7 |
| Die volle Nordschleife sprich die ca. 20km und deine schnellste Runde |
| | #8 |
| Wo gibt´s denn ne zweite Nordschleife, die musst du mir zeigen |
| | #9 |
| es gibt verschiedene abschnitte die man noch fahren könnte... aber es geht hier um die "normale" 21km strecke
__________________ |
| | #10 | ||
| Zitat:
Aber hat sich ja dann erledigt wenn ihr die ganze meint. Zitat:
|
| | #11 |
| Welche da wären? Oder meinst du einzelne Streckenabschnitte (was dann aber sinnfrei wäre, da dann keine Rundkurse möglich sind) oder die Grand-Prix-Strecke (welche aber als solche gekennzeichnet ist)? Für mich gibt es nur eine Nordschleife: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordschleife (siehe Bild mit alter Südkehre und der schwarz gekennzeichneten Grand-Prix-Strecke) Aber jetzt wieder mal zurück zum Thema und Streckenrekorde posten!
__________________ Geändert von mitcharts (28.09.2009 um 22:05 Uhr) |
| | #13 |
| die Z06 ist finde ich eins der besten autos vom handling und der power. |
| | #14 |
| Ist mit Wagenstufe die Zahl gemeint, die (glaub ich) oben rechts bei den technischen Daten steht ?
__________________ |
| | #15 |
| Ja, rechts neben dem Wagen.
__________________ |
![]() |