Sims 3 ohne CD

Diskutiere und helfe bei Sims 3 ohne CD im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich diesen Thread im richtigen Forum reinstelle. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Balu29, 29. Juni 2009.

  1. Balu29
    Balu29 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi!
    Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich diesen Thread im richtigen Forum reinstelle.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich wollte unbedingt das neue Sims 3 Spiel kaufen. Im laden kostet das Paket ja um die 70-80€ glaub ich. Bei Ebay kriegt man das Spiel ohne USB Stick aber schon ab 24€.

    Da habe ich gelesen, dass man einen gewissen Freischaltcode bekommt und irgendwie bei EA Games downloaden kann.

    Ist das normal? Oder werd ich da verarscht... Normalerweise gibts doch ne Cd dazu oder nicht :confused:

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    LG Jessica
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    80€??? Bei mir im Laden (Libro) kostets glaub ich etwa 50 oder 60€, wie das mit dem Code funzt eiß ich auch nicht^^

    PS: ich glaub es is im falschem unterforum^^
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich habs mal in den richtigen Thread geschoben .. ;)
     
  4. Balu29
    Balu29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Haha ja hab das selbe Thema jetzt auch im richtigen Forum erstellt :o
    Also den Preis glaube ich bei Saturn gesehen zu haben. Da ist dann halt so ein USB - Stick in Form von dem grünen Diamanten drin. Braucht man ja eh nicht

    Editiert von McAtze:
    So und wir bleiben bei diesen Thread. Den anderen habe ich geschloßen. ~McAtze
     
    #4 Balu29, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #5 Ackermann, 29. Juni 2009
  6. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    also ich hab mal schnell im ebay geschaut es handelt sich nur um das Key

    da kauft man quasi nur nen freischalt code von dem verkäufer wo du dann bei EA Selbst das spiel runterladen kannst

    nur keine ahnung ob es sinn macht sowas zu machen :)
    klar einen günstigere alternative was hoffentlich keine negativen sachen oder haken hat...besser erstmal schlau machen und auf nummer sicher gehen ;)
     
  7. Balu29
    Balu29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was trägt das denn für Nachteile mit sich?
     
  8. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Gute frage keine ahnung :) habe es ja selbst nie getestet....aber du musst auf jeden fall bei sowas einen Speicher prozess durch führen denke ich...da es auch nicht klar ist ob das key nur für einmalige nutzung ist oder für mehrere male...wäre besser wenn der verkäufer ne ausführlichere beschreibung hätte.
    Also evtl. einfach mal anfragen beim verkäufer die aber seriös sind.
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hi,

    heuzutage ist es normal nur den Key zu kaufen, den das ist günstige für viele als sich das Spiel samt DVD zu holen. Du kannst das Spiel ja auch direkt im EA Store kaufen, als Download, nur kostet es da viel mehr (54,99€)

    Eine sehr günstige Seite ist diese www.g2play.net (polnische Seite) hier, da kostet das Spiel/der Key nur 14,99€ - bezahlen tut man per PayPal oder Kreditkarte und der Key kommt dann per Email.

    Beschreibung wie das ganze funktioniert
    Selbst habe ich die Seite noch nicht ausprobiert (werde es aber noch irgendwann demnächst) aber ich habe eigentlich nur positives darüber gehört und wenn ein Key nicht funktionieren sollte, einfach per Kontakt oder auf die Email von denen antworten und man bekommt einen anderen.

    Leider ist es aber so das die Seite nicht von den Betreibern wie Valve akzeptiert wird. Solltet ihr also eine CUT durch eine UNCUT Version umstellen lassen wollen, per Support, dann geht das nicht denn Valve akzeptiert nur Keys von Retailverpackungen.

    Solltet ihr also eine CUT Version von L4D haben und wollt die UNCUT Version, dann kauft euch dort einen Key, erstellt einen neuen Steam Account und aktiviert es da.

    Hier auch noch ein Bericht darüber
    http://www.aptgetupdate.de/2009/04/27/games-g2play-der-guenstige-steam-store/

    MFG
    BadGirl
     
  10. Balu29
    Balu29 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    ich hab jetzt einfach die cd für 40€ bestellt um sicher zu gehen:D
     
Thema:

Sims 3 ohne CD

Die Seite wird geladen...

Sims 3 ohne CD - Similar Threads - Sims

Forum Datum

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit. Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
Grafikkarten 3. Oktober 2023

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel: „Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel Ihr werdet das Spiel also grundsätzlich kostenlos beziehen können. Derzeit bezeichnet man „Die Sims 5“ noch als Project Rene. „Die Sims 5“ wird ein...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht Das Bundle enthält 7 durchaus beliebte Racing-Games, von denen einige auch noch VR-Support bieten. Mindestens 11,68 Euro kostet euch das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich: Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator. Life by You ermöglicht es den Spielern, das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?: Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Epic Games Store: „Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle“ kostenlos verfügbar In der Regel lohnt sich der Blick auf das Gebotene. In dieser Woche könnt ihr das Bundle „Der gewagte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an: Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator.. . Die Sims bekommen Konkurrenz:...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

congstar bietet nun Multi-SIM an

congstar bietet nun Multi-SIM an: congstar bietet nun Multi-SIM an Die Multi-SIM ist eine Zweitkarte zum herkömmlichen Mobilfunktarif. Diese hat die gleiche Rufnummer und ermöglicht es Nutzern, den Tarif gleichzeitig in zwei...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Humble Ultimate Racing Sim Bundle veröffentlicht

Humble Ultimate Racing Sim Bundle veröffentlicht: Humble Ultimate Racing Sim Bundle veröffentlicht Dazu gehört auch das neue Ultimate Racing Sim Bundle (Partnerlink), welches ihr für einen Mindestpreis von aktuell 12,36 Euro erwerben könnt. Die...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022
Sims 3 ohne CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden