![]() | | |
| | #16 |
| http://www.youtube.com/watch?v=s8V8l...layer_embedded Da nehmen die Einfach nen Mega Beamer NFS Shift und Ne PS3 und spielen nachts auf verschiedene Gebäuden Nfs Offizielles NFS Preview http://www.youtube.com/watch?v=gibLC..._embedded#t=48
__________________ |
| | #17 |
| Naja - also ich hols mir. Sieht auf jedenfall nach langem wieder wie ein NfS aus, das sich lohtn zu Kaufen. Und da ich gehört habe, dass das Spiel am besten mit nem Lenkrad ist und ich ein begeisterter Only-Lenkrad Spieler bin, kommt es sowieso nach mir nach hause.
__________________ |
| | #18 |
| ich habe mir auch das G25 bestellt vielleicht ist es ja dann wirklich besser. Weil mit dem Pad schlägt das beim lenken immer so haken wenn du weisst was ich meine. Kannst halt nichts kontrollieren. gruß
__________________ |
| | #19 |
| So, NfS Shift wird gerade Installiert
__________________ |
| | #20 |
![]() | Screenshots sind gerne gesehen=) |
| | #21 |
| Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Screenshots ![]() Und ich bin zum "totllachen" und "Staunen", dass es EA (mal wieder nicht geschaft) hat bereit. |
| | #22 |
| Aber gerne ![]() Maximale Details: 1920x1200 8xAA, 16xAF, Wagendetails, Schatten. Umgebung etc. auf "Hoch" Läuft mit den Settings leider nur mit 25 fps ... eindeutig schlecht optimiert (maximale CPU Auslastung 50 %) ...
__________________ |
| | #23 |
| Sieht schick aus. Und, stimmt die Fahrpyhsik? Beser als Undercover?
__________________ |
| | #24 |
![]() | Undercover hat doch keine Fahrphysik! Das ist ein Verbrechen,was Blackbox da verzapft hat! Also Undercover ist so ziemlich und mit weitem Abstand das mieseste,was EA unter der Namen "NfS" herausgebracht hat.. EDIT: @ Topic -Launch Trailer- |
| | #25 |
| Hmm mein Bruder hat es sich gestern für die 360 gegönnt und ist begeistert ... allerdings war er das auch von UC, was mich etwas stutzig werden lässt Ich schau mir das mal nächste Woche genauer an und versuche, sofern ich Zeit habe, einen ausführlichen Bericht zu verfassen.
__________________ |
| | #26 |
| @ Grey Damit war doch gemeint, ob Shift wieder so ein Griff in die Schüssel ist wie Undercover ![]() Das Undercover keine Fahrpyhsik hat, musste ich selber spüren. 20 Minuten gezockt und verstaubt nun im Regal......
__________________ Geändert von Raceface (18.09.2009 um 11:45 Uhr) |
| | #27 |
![]() ![]() ![]() CPU: AM2+ AMD Phenom II X4 920 Arbeitsspeicher: 4GB Kingston HyperX Grafikkarte: 260GTX Gainward Bliss mit CUDA (PCI-E,2xD,T,A) 896MB 1280x1024 @60Hz und alles auf HOCH ! |
| | #28 |
| Weiß einer wie das mit ner 8800 Ultra @ Krass OC (*g*) aussieht? Würd gern nativ 1650x1080 spielen und dabei max Details
__________________ |
| | #29 |
| Sieht ja echt mal Gut aus! Hat aber verdammte ähnlichkeit mir Dirt oder? |
| | #30 |
![]() | Finde ich garnicht...Dirt, grid und Dirt2 setzen, meines erachtens nach, sehr viel mehr auf Überblendung und Blur-Effekte...und Shift sieht schon ein Stück weit "natürlicher" aus..finde ich, anhand der Screens bis jetzt...
__________________ |
![]() |