![]() | | |
| | #31 | |
| also ich hab nix eingestellt...ich guck nachher nochmal nach. Zitat:
![]() ![]() Gruß Meister
__________________ |
| | #32 |
| ja Fahrhilfe ist Standardmässig an Gibts hier den nun ein Club oder ist das noch nicht zustande gekommen hier? so hier auch ma paar Bilder: http://666kb.com/i/amvabj24t96btlgc9.jpg http://666kb.com/i/amvabt0gtitigwp2x.jpg Geändert von bombe^ (23.03.2007 um 14:21 Uhr) |
| | #33 |
![]() | |
| | #34 | |
| Schickes Bild @ DRF1976 gefällt mir ![]() Und @ zocker28 ja es gibt ein Club der sich sysprofile.de nennt aber frag auch die anderen, razor, drf, diabolus, bombe, lappi, ob sie dich auch im Club habn wolln... wegen dein post weiter oben...Zitat:
sehr nice =) klasse gemacht & so muss man auch um die Kurven fahrn mit Handbremse geht viel bessa als abzubremsen & um die Kurve zu tuckern xD und ob Fahrhilfe an oda nich das is doch jedem selber überlassen, wärs bessa kann ohne bitte schön dann macht Video & postet es *Meister schütz* xD Geändert von bombe^ (23.03.2007 um 17:12 Uhr) |
| | #35 |
| Ich hab nichts dagegen das er in den Club joined. Nur lasst uns solche Dinge in dem anderen Thread klären. Dieser Thread soll dann wirklich auch nur für Bilder & Videos sein und vllt Kommentare dazu. |
| | #36 |
| Wie geht den diesr Fotomodus ? Ich hab 60 % vom Spiel durch aber immer noch net raus gefunden wie das geht |
| | #37 |
![]() | Er ist ist nicht super schnell,aber sieht so gut aus.. MUSTANG GTR (2mal) Geht leider "nur" knapp 310km/h.. Aber ist eine Augenweide,für mich eines der schönsten Autos im Spiel(bis dato). GRUSS DRF1976 |
| | #39 | |
| Zitat:
Hab auch nix dagegen dass er joined |
| | #40 |
| Ma nen paar aktuelle Bilder, 1. 2. & 3. Bild ich allein & das 4. mit DRF1976 zusamm ![]() Ferrari Enzo bei ner weiten Aussicht: Ferrari F430 Spider Drift: Ford Mustang GT Convertible (Saleen Tuning): DRF1976 (Mustang GT-R Concept) & Ich (Ferrari Enzo): Geändert von Marcel-HL (25.03.2007 um 12:09 Uhr) Grund: THX fürs verschieben ;) wer auch immer das war +g+ |
| | #41 |
![]() | So..neues Futter.. Farboud Concept 2005 Kawasaki Ninja ZX-10 MV Augusta F4 Tamburini MV Augusta F4 Tamburini Burnout CloseUp Vorne (ich):Mustang GT-R Concept Hinten (MatzeHL): Mustang GT Saleen Mustang GT-R Concept Burnout CloseUp Mustang GT-R Concept Urban SunDown Koenigsegg CCS8 Highway Shot Kawasaki Ninja ZX-10 UpUp to the Sky;-) (unten rechts ist übrigens die Strasse) Hoffe findet eure Zustimmung.. GRUSS DRF1976 P.S.:Fraps ist bei mir im TrayTool verankert..weiß momentan nicht wie ich`s wegbekommen.. Edit: Danke an alexirsi für den Tipp..Pics okay?? Geändert von GreyFoxX (25.03.2007 um 13:03 Uhr) Grund: weil Edit`s mein absolutes Lieblingsding sind..Edit hier..Edit da..;-) |
| | #42 |
| Mach nen Rechtsklick auf das Tray-Symbol --> Werkzeuge & Einstellungen --> BildInBild Anzeige... --> dann bei "FPS Meter" ein häkchen bei "Verstecken" setzen
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #43 |
| Hier mal 3 Fotos von ebend wo ich mit Diabolus rumgefahren bin Also ich finde es ist ne nette Aussicht |
| | #44 |
| Hier mal paar Bilder von mir & nen Bug Bild xD Jetzt die ordentlichen, paar Karren von mir ![]() Heut ma nen kleines Club Treffen gemacht ![]() Geändert von bombe^ (29.03.2007 um 23:01 Uhr) |
| | #45 |
| Hier mal ein paar bilder von ebend Corvette vs. Viper ![]() Alle nochmal tanken.... von links: Steruzahler (unterwegs gesehen), diabolus und ich kurze Pause... was essen und Pipi machen XD nettes Bild zum Schluss... von links: Diabolus,ich,Steuerzahler
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| tdu, test drive unlimited |