SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Sport- und Rennspiele / Simulationen

Sport- und Rennspiele / Simulationen Need for Speed, RaceDriver: GRID, FIFA, Test Drive Unlimited, Landwirtschaftssimulator, Sims, ...

Antwort
Alt 21.08.2011, 20:15   #1
Big Apple
Computer-Experte

Standard: DRIVER: San Francisco DRIVER: San Francisco

Facts:

Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC)
Entwickler: Ubisoft Reflections
Publisher: Ubisoft
Plattformen: PC, PS3 ,XBOX 360

Trailer:

Berichte / Previews

Zitat:
Zitat von Gamepro
In London hatten wir die Möglichkeit, den neuesten Teil der Driver-Reihe zu begutachten. Das Entwicklerteam um Martin Edmondson will damit »zurück zu den Wurzeln« des Erstlings Driver von 1999. Wir haben das Tutorial und das erste Kapitel von Driver: San Francisco angespielt und stellen viele Gemeinsamkeiten mit dem Klassiker fest. So übernimmt Detective John Tanner wieder das Steuer des gelben Dodge Challenger. Auf dem Beifahrersitz nimmt Kollege Jones Platz und unterstützt Tanner auf der Jagd nach Bösewicht Charles Jericho. Wie in den Filmklassikern »Bullitt« oder »French Connection« liegt der Fokus laut Creative Director Edmondson auf rasanten Verfolgungsjagden. In Driver: San Francisco nehmt ihr deshalb ausschließlich hinter dem Lenkrad Platz, und öde Fußgänger-Missionen wie in Driver 3 wird es nicht mehr geben. Damit keine Langeweile aufkommt, versprechen die Entwickler im fertigen Spiel über 120 lizenzierte Fahrzeuge, in denen ihr über Friscos hügelige Straßen brettert und springt...
…weiterlesen

Alt 21.08.2011, 20:21   #2
BlackPitcher
Kabelaffe

Habe mir die Collector's Edition für den PC vorbestellt, freue mich auf das Spiel, auch wenn das eigentlich die erste Begegnung mit der Driver-Reihe ist, an das erste Driver habe ich nur noch dunkle Erinnerungen - damals.

Ein wenig hat Ubisoft ja schon wegen den Fanprotesten den Kopierschutz - UbiLauncher - schon gelockert, gut so, aber es geht besser.

Bei der kurzfristigen Releaseverschiebung für den PC, die Masche kennt man ja bereits von Ubisoft.

Alt 22.08.2011, 09:06   #3
Big Apple
Computer-Experte

Also ich hatte mir gestern mal die Demo geladen. Muss ehrlich sagen, was ich da gesehen hat mir recht gut gefallen.
Die Animation der Gesichter bzw. der Renderszenen waren echt gut gemacht. Die Autos waren auch Detailreich dargestellt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Landschaft. Ich weis nicht, dass sah irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus (für mich jedenfalls). Was ich aber wiederrum gut fand, ist diese Switchfunktion. Macht schon ordentlich spaß auf einmal der Fahrer eines anderen Fahrzeuges zu sein.

Antwort