SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Sport- und Rennspiele / Simulationen

Sport- und Rennspiele / Simulationen Need for Speed, RaceDriver: GRID, FIFA, Test Drive Unlimited, Landwirtschaftssimulator, Sims, ...

Antwort
Alt 06.12.2011, 23:15   #811
viper
Hardware-Freak

ich weiß, uralter Thread, aber, als ich meine GTX 285 AMP! bekommen hatte vor etwa 3 wochen, war ja Grid dabei, das game sieht schon echt geil aus, nur komme ich mit der steuerung bzw mit so einer simulation noch nicht ganz zurecht.

hab zuletzt vor etwa 3 jahren gran turismo 4 auf der ps2 gespielt.

bis jetzt erst das erste rennen nur absolviert...

Alt 07.12.2011, 12:01   #812
BlackPitcher
Kabelaffe

Gran Turismo und GRiD sind ja auch grundlegen verschiedene Games, vom Genre her, Gran Turismo ist eher simulationslastig und GRiD eher arcadelastig mit zuschaltbaren Simulationsaspekten.

Ich habe mir GRiD damals direkt zum Release gekauft und zocke es ab und zu immer noch, von Vorteil wäre dazu optimalerweise ein Lenkrad oder eben ein Controller, ich komme mit dem Controller sehr gut zurecht und habe schonmal lecker ein Video mit xFire auf der zweitschwierigsten Stufe aufgenommen:

[VIDEO]Okutama, Japan, Auto: Spyker

Alt 10.12.2011, 09:12   #813
viper
Hardware-Freak

@black pitcher
also ich finde nicht, vom ersten eindruck zumindest, dass sich gran turismo und grid verschieden spielen...

ich mein, würde ich das gameplay von grid mit nfs vergleichen, dann wärs klar

aber sonst, finde ichs chon dass sich die beiden games ähneln, wobei grid wohl realistischer ist, denn das mit den schäden an den autos habe ich so auch in den games noch nicht erlebt...wobei vll istd as nur so weil ich das genre relativ wenig spiele.

Alt 10.12.2011, 11:58   #814
BlackPitcher
Kabelaffe

Naja, ich kann dafür bei Gran Turismo nicht wirklich aus der Tasche plaudern, da ich da nur von dem Rede, was ich gelesen habe, da ich es noch nie gespielt geschweige denn zugeschaut habe.

Alt 21.03.2012, 21:57   #815
viper
Hardware-Freak

ich hab wieder intensiver angefangen Grid zu spielen, bzw Spiele den "Story" Modus mal durch

Gerade machtd as Game echt schon viel spaß und ich komme mittlerweile komme ichmit der Steuerung auch ganz gut zurecht (tastatur)

ich weiß, lenkrad wäre geil, hat auch ein kumpel von mir gesagt, aber ich spiele zu wenige rennspiele, bzw. überhaupt,d ass es sich lohnen würde.

wie ist das eig? die server vom mp wurden abgeschaltet oder?

aber der normale LAN Modus funktioniert noch oder? - weil habe eventuell vor, mit ein paar leuten auf einer lan dann grid zu spielen.

spielts überhaupt noch jemand?

aber auf den rennsimulationen trip bin ich wohl momentan, will mir auch TDU2 demnächst holen.

Alt 21.03.2012, 22:00   #816
sLiX
AMD Hater

Also als ich es das letze mal gespielt habe (vor 2-3 Monaten) gingen die Onlineserver noch problemlos! Der LAN Modus geht immer.

TDU2 lohnt sich auf jeden fall! Habe mit diesem Spiel schon an die 250 Stunden verbracht und es ist immernoch nicht langweilig.

Teufel Concept E Magnum | Logitech G15 Refresh | Logitech MX518 | Samsung Syncmaster T220

Alt 21.03.2012, 22:02   #817
viper
Hardware-Freak

ah ok, ja hab gerade nachgelesen, die server wurden zwar mal abgeschaltet und dann wieder eingeschaltet

ja tdu2 wird irgendwie pflichtspiel, weil viele kollegen und die sysprofiler es zocken xD

dann muss ich auch mal den onlineserver mal, wenn zeit ist testen

ah ja Driften ist einfach geil in dem Spiel <3

Antwort

Stichworte
codemasters, driver, grid, online, race, race driver grid