Sammelthread Splinter Cell: Blacklist

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell: Blacklist im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Fakten Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Toronto Erscheinungsdatum: Frühjahr 2013 Preis: Unbekannt FSK: Unbekannt Website:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 2. August 2012.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]

    Fakten

    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Ubisoft Toronto
    Erscheinungsdatum: Frühjahr 2013
    Preis: Unbekannt
    FSK: Unbekannt
    Website: Splinter Cell® Blacklist

    Vorschau

    …weiterlesen

    Sceenshots

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Trailer







    Gameplay

     
    #1 CORETEX, 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Freue mich sehr auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht weiter so verschlimmbessert wird, wie Conviction in dieses Arcade-lastige. Ich stehe bei Splinter Cell mehr auf schleichen und weniger auf rumballern. Das war in Conviction eher anders herum - leider.

    Achja, und länge rkönnte es auch sein, beispielsweise wie Chaos Theory, der bisher beste Splinter Cell-Teil :)
     
    #2 BlackPitcher, 2. August 2012
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Splinter Cell geht mehr und mehr in richtung Shooter, leider.:cry:

    Chaos Theory ist somit der krönende Abschluss einer sehr guten Spielreihe. Meiner Meinung nach die einzige Spielreihe wo man so super herumschleichen konnte, manche Levels brauchten nicht einen Schuss Munition um das level zu beenden. Wo findet man so etwas noch?!
     
    #3 misteranwa, 2. August 2012
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bis zu dem Zeitpunkt wo dieses bescheuerte Mark & Execute wieder aufgetaucht ist, sah das Gameplayvideo ja noch ganz gut aus - also nur wenige Minuten -, aber dann ging's bergab.
    Davon mal ab, warum stürzt sich der Chef von Third Echelon eigentlich selbst ins Geschehen? :rolleyes:

    Und ohne Michael Ironside (Stimme von Fisher im Original) ist Fisher auch nicht mehr Fisher.
     
    #4 mitcharts, 2. August 2012
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann bin ich ja nicht der einzige, der es immer mehr verkommen sieht. Das Mark & Execute war anfangs bei SC:C ja ganz lustig, aber im Nachhinein hat man gemerkt, dass gerade das den Spiellauf zu einfach macht, einfach kein richtiges Splinter Cell mehr.

    Ein Level ohne einen Schuss abzugeben? Das gibt's auch bei Hitman Blood Money und hoffentlich auch im bald erscheinenden Hitman.
     
    #5 BlackPitcher, 2. August 2012
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich weis noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die Gameplay Szenen, sehen mir sehr nach AC aus und diese Killmotion gehört für mich einfach in kein Splinter Cell. Die Devise heißt, jeden Gegner einzeln töten und verstecken, er lässt sie alle liegen. :/

    Ich werd es mir aufjedenfall nicht gleich zum Anfang kaufen, werd erst einmal ein paar Berichte abwarten. Vielleicht gibt es ja auch irgendwie wieder nen schickes amazon Angebot wo ich zuschlagen kann, mal sehen, mal sehen. :)
     
  7. PCFreund
    PCFreund Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist Splinter Cell nichts habe das mal ausprobiert und muss sagen das ich mehr erwartet habe. Daher wird dieses Splinter Cell auch nicht gekauft.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin super-heiß auf das Spiel, vor allem auf den Multiplayer-Modus Mercs vs. Spies. Gott wie ich den schon damals geliebt habe (glaube in Chaos Theory war das noch, oder).

    Ich überleg immer noch in welcher Edition ich mir das SPiel holen soll.
     
Thema:

Splinter Cell: Blacklist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden