Spieleserver laggt extrem

Diskutiere und helfe bei Spieleserver laggt extrem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fahre ja nun schon einige Jahre bei Unitymedia, und die haben zum Glück feste IP's. Was das Problem mit den Lags angeht wird es echt an deiner... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 7. Juni 2014.

  1. Marvin341
    Marvin341 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Wir haben auch Unitymedia und wir haben auch zwar Feste IPs aber die wechseln sich auch manchmal
     
    #16 Marvin341, 18. Juni 2014
Thema:

Spieleserver laggt extrem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden