Spiele Online kaufen

Diskutiere und helfe bei Spiele Online kaufen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir gerade bei Gameswelt das Spiel Race Driver Grid gekauft. nun downloade ich es und er saugt nur mit 200 kb/s +omg+ das ist ja peinlich für so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Agent Smith, 19. Juli 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab mir gerade bei Gameswelt das Spiel Race Driver Grid gekauft. nun downloade ich es und er saugt nur mit 200 kb/s +omg+ das ist ja peinlich für so einen laden. meine leitung gibt 350 kb/s her und nu dauert der download noch 7 h +schnief+

    habt ihr auch solch erfahrungen gemacht? vllt. mit ähnlich spielehostern.......

    hätte ich das spiel mal lieber im laden gekauft.

    gruss agent
     
    #1 Agent Smith, 19. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich lad entweder bei gamesload oder steam und beides geht immer sehr flot. bei gamesload so im durchschnitt 2 MB/s und bei steam so 1 MB/s ;)

    wobei ich sagen muss das es nicht immer unbedingt billiger bzw. gleich teuer ist wie im laden..
     
    #2 robert_t_offline, 19. Juli 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schade das du nicht schon eher gepostet hast, bei gameload kostet grid nur 42 euro . und wo ich grad sauge bei gamewelt 49 euro +heul+
     
    #3 Agent Smith, 19. Juli 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gut das sind ja nur n paar euro, aber bei TDU damals hätte ich im laden 49 zahlen sollen und bei gamesload warens nur 29 ;)
     
    #4 robert_t_offline, 19. Juli 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei gameswelt wo ich downloade grade die haben nen hoster aus frankreich kein wunder das der download bei 200kb/s rumkriecht
     
    #5 Agent Smith, 19. Juli 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bekommt man eigentlich den key sofort per mail oder so ? wenn ja lad dir das spiel wo anders und benutzt einfach den key den du gekauft hast ;)
     
    #6 bernd das brot, 19. Juli 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja nachdem ich mit kreditkarte bezahlt habe schickten sie mir den key zu. an das hab ich auch schon gedacht. aber nun habe ich schon 3 gb gedownloadet, brauch nur noch 2,7 gb ;)
     
    #7 Agent Smith, 19. Juli 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    huhu.....

    will mir gerne Call of Duty 5 saugen

    bei welchen Anbieter kann ich das kaufen und direkt downloaden, aber bitte nicht gamesload.de und nicht gameswelt.de ... gamesload will so nen alterszertifizierung haben und gameswelt.de hat cod 5 nicht im programm
     
    #8 Agent Smith, 18. November 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    glaube du wirst da nicht um die altersverifikation kommen da es ab 18 is werden das alle anbieter haben ;)
    hmm und steam hats noch nicht im programm...
     
    #9 robert_t_offline, 18. November 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    immer diese schei..... altersverifikation..... überall..... das prop ist da muss man über sein internet anbieter mit nen formular zur post rennen und das beantragen..... käse hoch 3 das ganze....
     
Thema:

Spiele Online kaufen

Die Seite wird geladen...

Spiele Online kaufen - Similar Threads - Spiele Online kaufen

Forum Datum

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein: Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein Betroffen sind jeweils ältere Titel. Laut dem Publisher habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, müsse diesen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei

Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei: Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei Vier Retro-Games stehen bereit, um euch die Zeit zu vertreiben.. . Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt

Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt: Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man bald weitere Spiele aufs Abstellgleis schiebt – zumindest die Onlineservices. Ubisoft...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive In diesem Monat gibt es drei Spiele, die man damals auf dem SEGA Mega Drive spielen konnte. Es handelt sich um das Rollenspiel Shining...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

„Horizon Forbidden West“: Build des Spiels kursiert bereits online

„Horizon Forbidden West“: Build des Spiels kursiert bereits online: „Horizon Forbidden West“: Build des Spiels kursiert bereits online Februar 2022 erscheinen. Es handelt sich hier um einen Cross-Generation-Titel, der sowohl die PlayStation 4 als auch die...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive)

Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive): Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive) Eine neue „Nintendo Switch Online“-Mitgliedschaft ermöglicht den Zugriff auf eine wachsende Sammlung klassischer Nintendo-64-...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli Klassiker aus vergangenen Tagen, wobei man nicht wirklich bei jedem Spiel von einem „waschechten“ Klassiker sprechen sollte, denn dieser...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar: Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar Ob das Unternehmen bald seine ganze Munition bei diesen alten Klassikern verschossen habt, dürft ihr für euch selbst beurteilen – ich...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Online Spiele auf SSD sinnlos?

Online Spiele auf SSD sinnlos?: Spiele wie zb cod falls man vor gegnern bereit ist. Muss man ja sowieso auf alle warten. Oder zb bei cod warzone auch. das höchste vorteil wäre nur paar sekunden früher klasseneditor. Oder gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2020

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel: „Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel Immer noch erfreut sich das Game großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an dem Online-Modus „Red Dead Online“. „Red Dead Online“ wird zum...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2: Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2 Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues Klassik-Futter. Aus dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?

Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?: Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann? Sie sollten dort Steam Keys Verkaufen per PaySafeCard
Computerfragen 26. August 2011

Kann man bei Steam auch per online Banking Spiele kaufen oder muss man Sofortüberweisung.de

Kann man bei Steam auch per online Banking Spiele kaufen oder muss man Sofortüberweisung.de: Kann man bei Steam auch per online Banking Spiele kaufen oder muss man Sofortüberweisung.de kann man bei Steam auch per online Banking Spiele kaufen oder muss man Sofortüberweisung.de...
Computerfragen 6. Juli 2011
Spiele Online kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden