Diskussionsthread Spiele Import Thread

Diskutiere und helfe bei Spiele Import Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Spiele Import Thread Hin und wieder importiere ich schon aus Österreich, aber nur, wenn man dadurch auch wirklich mehr bekommt, als in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 8. April 2009.

?

Würdet ihr Spiele/Filme Importieren ?

  1. Ja !

    13 Stimme(n)
    23,6%
  2. Ich Importiere schon !

    15 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich werde in naher zukunft wahrscheinlich Importieren !

    9 Stimme(n)
    16,4%
  4. Wen ich Sicher bin dass die Originalfassung besser ist Importiere ich !

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. Nein, die Deutsche version reicht mir !

    4 Stimme(n)
    7,3%
  6. Nein, ist mir der Aufpreis nicht wert !

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Spiele Import Thread

    Hin und wieder importiere ich schon aus Österreich, aber nur, wenn man dadurch auch wirklich mehr bekommt, als in der deutschen Version, es muss sich ja auch lohnen! Sonst kaufe ich bei normalen Händlern wie bei Amazon oder noch oldschool im Laden!
     
    #46 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Spiele Import Thread

    [x] Nein, die Deutsche version reicht mir !
    ich hab bis jetzt nix importiert, habs auch erstmal nicht vor...die Deutsche version reicht mir..
     
Thema:

Spiele Import Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden