Diskussionsthread Spiele Import Thread

Diskutiere und helfe bei Spiele Import Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze einleitung: Tja die USK Logos werden immer größer, die Zensur immer härter. In manchen fällen geht es soweit das man gar nicht mehr das Spiel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 8. April 2009.

?

Würdet ihr Spiele/Filme Importieren ?

  1. Ja !

    13 Stimme(n)
    23,6%
  2. Ich Importiere schon !

    15 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich werde in naher zukunft wahrscheinlich Importieren !

    9 Stimme(n)
    16,4%
  4. Wen ich Sicher bin dass die Originalfassung besser ist Importiere ich !

    10 Stimme(n)
    18,2%
  5. Nein, die Deutsche version reicht mir !

    4 Stimme(n)
    7,3%
  6. Nein, ist mir der Aufpreis nicht wert !

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Kurze einleitung:
    Tja die USK Logos werden immer größer, die Zensur immer härter. In manchen fällen geht es soweit das man gar nicht mehr das Spiel erhält was der "Macher" einem Verkaufen wollte. Das finde ich sehr schade, aber wir wissen ja alle: In Deutschland machen Spiele Killer ! Naja ist ne andere Diskusion, also bleibt nur eine Möglichkeit, Spiele importieren. Außerdem sind ja nicht nur Spiele betroffen sondern auch BluRays und DVDs.

    Welche Vorteile bringt das ?
    Original Cover Der Spiele
    Das Spiel in seiner Uhrform
    Import ist manchmal billiger

    Welche nachteile ?
    Meist keine Deutsche Sprache erhältlich.
    Import ist meist teurer

    Ist das den Aufpreis wert ?
    Das muss jeder für sich selbs und pro Spiel Entscheiden, jedes Spiel ist anders "Beschnitten" Bei manchen Spielen mag das nicht sehr ins Gewicht fallen, bei anderen wiederum fehlen grundlegende Sachen, die auch die Atmosphäre im Spiel zerstören.


    Ein Weitere Vorteil. Man kann die Spiele schon vor Relaese in Deutschland bekommen, da die Spiele in den USA und in England meist schon viel früher draußen sind, wegen dieser aufwändigen Nachbearbeitung für die Deutsche Version verzögert sich der Release in Deutschland oft (Im gegensatz zur USA version)

    Fragen an Euch:
    Von Welchen Seiten Importiert ihr eure Spiele ?
    Wie viele Spiele/Filme Importiert ihr so ?

    So sehen eventuell Bald die BluRay Cover aus

    Wichtige Links zum Thema:
    http://schnittberichte.com/


    Import versandhandel:
    gameseek.co.uk
    http://okaysoft.de/
    http://www.cdwow.net/games
     
    #1 Racer X, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich Importiere nur manche Spiele (zB wenn diese stark gecutet sind in DE).
    Außerdem kann ein Import sogar deutlich günstiger sein, wenn man zB in UK oder Kanada bestellt. Konnte so bei manchen Titeln bis zu 20% gegenüber dem Deutschen UVP einsparen.
     
    #2 misteranwa, 8. April 2009
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Bis jetzt habe ich noch nichts importiert....

    [X] Werde wahrscheinlich in naherZukunft importieren.





    Zensur...
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Jo das ist die Regel. Mach ich zwar kaum bei Spielen aber ich schätz mal ungefähr 10 meiner BDs(hab 24) sind importiert. Weil se deutlich günstiger sind und sie früher auf den Markt kommen...
    und der Pfundkurs ist auch sehr niedrig.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @racer_x
    Bitte trenn hier Spiele und Filme! Du bist hier im Spiele-Forum!

    Der Import ist über Seiten wie gameware.at oder andere nicht günstiger als wenn man sich die Spiele im Handel kauft.
    Wem eine Kreditkarte oder meist auch ein PayPal-Account gehört, kann auch bei Versandhändlern "vor Ort" bestellen und kommt - wie misteranwa schon sagte - weitaus günstiger.

    Ein weiterer Fehler deinerseits:
    Das FSK-Logo ist nur bei Filmen!
    Bei Spielen ist es das Logo der USK!

    PS: Rechtschreibung! ;)
     
    #5 mitcharts, 8. April 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    normal reichen mir die deutschen fassungen aus, aber wenn ich erfahre das die original fassung besser ist dann guck ich mich schon um ob der import sich lohnt ;)
     
    #6 robert_t_offline, 8. April 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Okay, habe Filme Komplett aus dem Thread genommen, habs mit den USK logos geändert. und nochmal Über die Rechtschreiben geschaut.

    Ich hoffe das beispiel der BluRay-Cover ist okay, ist ja nur nen Beispiel.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja mir persönlich geht's weniger um das Cover als um die Zensuren im Spiel. ;)

    Hab mir eigentlich noch nie ein Spiel bei uns gekauf, das in Deutschland geschnitten wurde. Wieso soll ich für eine Krüppel-Fassung das selbe bezahlen/evtl. sogar mehr bezahlen, als für die Originalversion?
    Zum Glück hab ich nicht weit bis zur Grenze nach Österreich, deshalb hab ich meist ungeschnittene deutsche Fassungen hier liegen.

    Aber auch Games z.B. von amazon.co.uk haben oft auch deutsche Sprachfassungen enthalten - einfach vorher informieren und wenn man dann nur englische Texte hat - auch egal, bei Ego-Shootern o.Ä. sollte das ja nebensächlich sein ;)
    Die wichtigsten Links dazu: Schnittberichte.com und OGDB
    Der Vorteil von UK-Importen ist zurzeit auch der schwache Pfund, da kann man ab und zu den einen oder anderen Euro sparen.
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich lasse auch manche spiele importieren z.b. Call of ......
    die enlgische sprachausgabe stört mich nicht, ich finde sie sogar oft besser als die deutsche. falls es mit einem aufpreis verbunden ist, bestell ich es trotzdem.
     
    #9 K_Germany, 9. April 2009
  10. thermion
    thermion Gast
    hier in österreich gibts eine bunte mischung aus UK-importen und deutschen uncut versionen. ^^
    sollt ich bei amazon und co mal original versionen finden, dann werden die dort bestellt.

    bin bei filmen (auch wenn sie aus dem thread entfernt wurden) und spielen immer für die original sprach-ausgabe. vorallem deutsche übersetzungen und neu-vertonungen gehnen leider zu oft nach hinten los... bestes beispiel TES IV: Oblivion (einfach mal googlen wer's nicht kennt)
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Spiele Ja bei Filmen stehe ich nicht so auf den Originalton da er doch oft eine deutlich schlechtere Tonquallität aufweist als die DT Tonspur
     
    #11 bernd das brot, 9. April 2009
  12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Bei Filmen gebe ich dir nicht Recht. Das ist vllt bei DVDs so auch wenn ich es mir da auch net vorstellen kann. Aber häufig sind bei BDs der O-Ton(der aber natürlich auch in den deutschen Versionen st O,o) deutlich besser. Dolby True HD und DTS HD Master stehen dann dem deutschen DD 5.1 Ton gegenüber :rolleyes:
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich bekenne mich auch schuldig ^^ ich mache es auch schon länger, da der Import dank schwachem Pfund (Dollar auch, aber es war auch mal besser) mit Versand und so billiger rauskommt, wie hier die Sachen. Und das man was aus den Spielen/Filmen rausschneidet geht mir schon lange auf den Senkel. Wenn ich was ab 18 kaufe, dann will ich auch alles sehen, und nicht das, was die von der Zensur mir zeigen wollen!
     
  14. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Alle Spiele die ich daheim habe sind Importiert, einfach aus paar gründen. Englische Sprachausgabe ist immer besser als die Deutsche, es ist halt "uncut" und meistens billiger als wenn ich se hier in Deutschland kaufe.

    Ich habe bis jetzt alles immer hier Bestellt http://www.cdwow.net/games

    EDIT:

    Wenn ich F.E.A.R 2 importiere habe ich es billiger und Uncut.

    Hier Uncut und für 31,99€ (incl Versand)

    http://www.cdwow.net/games/Windows/FE-AR-2-Project-Origin/product/view/3904961

    Und hier bin ich mit Versand auf über 45€
    http://geizhals.at/deutschland/?a=343720&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    hey danke für den link, der ist echt gut
     
Thema:

Spiele Import Thread

Die Seite wird geladen...

Spiele Import Thread - Similar Threads - Spiele Import Thread

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Vor 36 Minuten

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises . . Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024
Spiele Import Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden