Diskussionsthread Spiel für 5 Euro?

Diskutiere und helfe bei Spiel für 5 Euro? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab da mal eine Frage an euch. Ich hab gestern einen Paysafecard-Pin mit 5 Euro geschenkt bekommen und jetzt bin ich am Überlegen, welches... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von katinka, 27. September 2011.

  1. katinka
    katinka Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hab da mal eine Frage an euch. Ich hab gestern einen Paysafecard-Pin mit 5 Euro geschenkt bekommen und jetzt bin ich am Überlegen, welches Spiel ich ausprobieren könnte...es soll höchstens 5 Euro kostet, weil ich kein Geld dafür ausgeben will. Könnt ihr mir ein paar Spiele nennen? Mich interessieren am meisten Action Spiele oder irgendwelche Geschicklichkeitsspiele. Ich sag schon mal DANKE!!! LG und schönen Tag noch! :)
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Ich wüsste nicht mal wo man mit so etwas einkaufen könnte. Hast du vielleicht mal ein, zwei Shops zur Auswahl?
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eben auf steam, oder bigpoint, ich hab aber keinen steam Account, den kann man aber sicher schnell erstellen, oder? Und danke für den Link, den schaue ich mir gleich an! LG
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    steam acc erstellen ist eigentlich schnell in 5 min gemacht. sollte kein problem sein.
    bei der offiziellen steam seite registrieren, in deiner email den account veriffizieren und dann noch den steam client runterladen und installieren und fertig.
     
  6. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    klingt echt ziemlich einfach...muss ich mal ausprobieren! Auf jeden Fall danke! Und kennt ihr eigentlich auch andere Plattformen, wo man mit Paysafecard bezahlen kann? ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Steamspiele oder Spiele die in Steam zu aktivieren sind, aber online Bezogen werden (also keine Retail Spiele mit Box/Hülle und co) sollte man immer bei Steam selbst kaufen. Meines wissens nach gibt es keinen Shop der Steam Spiele anbieten Darf. Bekommt Steam das mit, kann es bis zur Sperrung des Accounts gehen. Ergo, Alles was du als Download Steam Version kaufen möchtest, auch bei Steam kaufen.
    Warte bei Spielen einfach auf die Aktionen die Steam immer wieder bietet (Teils jede Woche ein mal, im Sommer und zu Weihnachten, Halloween und co gibt es meißt noch weitere Großaktionen wo kein Shop mit den Preisen hinter her kommt)
     
  8. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Es kommt bald Weihnachten, da gibt es sicher sehr viele Aktionen, da krieg ich sicher ein Spiel für 5 Euro! Das mit steam war mir aber ehrlich gesagt nicht klar. Ich dachte, da gibts Spiele, die es auch woanders gibt...so wie Silkroad Online oder so...:p
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, wie erklärt man es am dööfsten.

    Spiele gibt es in den meisten fällen auf zwei varianten. Retail im Laden, und/oder Via Steam. Viele spiele die du im Laden kaufst benötigen nicht zwingend Steam um es spielen zu können. Außer du kaufst dir genau diese Spiele direkt bei Steam.

    Ein gutes Beispiel ist Anno 1404. Kaufst du es via Steam, muss Steam mitlaufen wenn du es spielen willst. Kaufst du es im Laden, kannst du es frei weg Installieren ohne Steam überhaupt zu haben. Es gibt aber auch Spiele die Benötigen Zwingend steam. Ein Beispiel dafür ist Portal2 oder Metro2033. Egal wo du es kaufst, du musst es auf Steam aktivieren und Steam muss mitlaufen. Das steht aber auch immer auf der Verpackung im klein gedruckten. Steht nichts da, wird kein steam vorrausgesetzt. Ansonsten steht es Explizit drauf.
     
  10. katinka
    katinka Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    hast auf jeden Fall gut erklärt, weil ich es kapiert hab! :p. Danke dir, das war mir echt nicht klar, dass manche Spiele über steam laufen müssen. Ich dachte, ich hab z.B. die Möglichkeit, ein Spiel, sagen wir eben Silkroad Online auf steam zu kaufen oder eben ganz frei im Netz oder so. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht möglich ist. Mir ist eigentlich auch egal, wo ich das Spiel kaufe, wichitg ist, dass ich halt meine 5 Euro von paysafecard verbrauchen kann :yipi:
     
Thema:

Spiel für 5 Euro?

Die Seite wird geladen...

Spiel für 5 Euro? - Similar Threads - Spiel Euro

Forum Datum

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?

Reicht dieser Laptop für das Spiel the Bus und Euro Truck 2?: Ich lege sehr grossen Wert auf die Grafik im Spiel. Gerne könnt ihr mir bessere Laptops empfehlen bis 1300€....
Grafikkarten 6. Februar 2024

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen

PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen: PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen Kann man vielleicht mal mitnehmen, um z. B. PC Game Pass: Aktuell könnt ihr die Spiele-Flatrate für 1 Euro testen
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

PlayStation Store: Neue Deals mit der „Bonusrunde“ und „Spiele unter 20 Euro“

PlayStation Store: Neue Deals mit der „Bonusrunde“ und „Spiele unter 20 Euro“: PlayStation Store: Neue Deals mit der „Bonusrunde“ und „Spiele unter 20 Euro“ So kehrt die „Bonusrunde“ mit bis zu 75 % Rabatt zurück. Dazu gesellt sich die Kampagne „Spiele unter 20 Euro“....
User-Neuigkeiten 28. September 2023

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“ Die Aktion „PlayStation Indies“ etwa läuft bis 14. September 2023. PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“,...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

UEFA EURO 2024: Alle Spiele live und fünf Spiele exklusiv bei MagentaTV

UEFA EURO 2024: Alle Spiele live und fünf Spiele exklusiv bei MagentaTV: UEFA EURO 2024: Alle Spiele live und fünf Spiele exklusiv bei MagentaTV Das Unternehmen vernetzt alle Stadien, Mannschaftsquartiere, Trainingsgelände und das International Broadcast Center (IBC)....
User-Neuigkeiten 28. August 2023

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten: PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „August Rabatte“ starten Ihr erreicht sie entweder unter den soeben hinterlegten Links im Web oder alternativ direkt an den Konsolen PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

3 Spiele für 49 Euro: Aktion bei Amazon.de und MediaMarkt

3 Spiele für 49 Euro: Aktion bei Amazon.de und MediaMarkt: 3 Spiele für 49 Euro: Aktion bei Amazon.de und MediaMarkt Ursprünglich hat auch Saturn das gleiche Angebot unterbreitet, zumindest heute Morgen ploppte da bei mir aber nur die Meldung auf, dass...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „Tolle Spiele, tolle Angebote“ gestartet

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „Tolle Spiele, tolle Angebote“ gestartet: PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ und „Tolle Spiele, tolle Angebote“ gestartet Im Rahmen der beiden Deals sind natürlich mal wieder zahlreiche Games im Preis reduziert worden. Ich greife...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

PlayStation Store: „Spiele unter 15 Euro“ plus Indie-Games im Angebot

PlayStation Store: „Spiele unter 15 Euro“ plus Indie-Games im Angebot: PlayStation Store: „Spiele unter 15 Euro“ plus Indie-Games im Angebot Ebenfalls gibt es noch in dieser Woche „The Last of Us: Part I“ (hier mein Test) mit 25 % Rabatt – für 59,99 Euro. Letzteres...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

PlayStation Store wieder mit der Aktion „Spiele unter 20 Euro“

PlayStation Store wieder mit der Aktion „Spiele unter 20 Euro“: PlayStation Store wieder mit der Aktion „Spiele unter 20 Euro“ Während der Name vertraut geblieben ist, sind aber neue Spiele enthalten. Ihr könnt die Deals sowohl hier im Web als auch natürlich...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

PlayStation Store: Angebote wieder mit „Spielen unter 20 Euro“

PlayStation Store: Angebote wieder mit „Spielen unter 20 Euro“: PlayStation Store: Angebote wieder mit „Spielen unter 20 Euro“ Ebenfalls sind Deals für „Spiele unter 20 Euro“ aktiv. Diese erstrecken sich eine ganze Weile länger, nämlich noch bis 29.11.2022....
User-Neuigkeiten 10. November 2022

PlayStation Store: Bonusrunde mit bis zu 70 % Rabatt sowie „Spiele unter 15 Euro“

PlayStation Store: Bonusrunde mit bis zu 70 % Rabatt sowie „Spiele unter 15 Euro“: PlayStation Store: Bonusrunde mit bis zu 70 % Rabatt sowie „Spiele unter 15 Euro“ Zum einen wäre da die sogenannte „Bonusrunde„, welche euch Rabatte von bis zu 70 % verheißt. Sie wird ergänzt...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

PlayStation Store: Neue Deals mit „Golden Week“ und „Spielen unter 20 Euro“

PlayStation Store: Neue Deals mit „Golden Week“ und „Spielen unter 20 Euro“: PlayStation Store: Neue Deals mit „Golden Week“ und „Spielen unter 20 Euro“ Außerdem sind die „Spiele unter 20 Euro“ mit von der Partie. Ihr könnt dabei sowohl direkt im Web stöbern als auch an...
User-Neuigkeiten 27. April 2022
Spiel für 5 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden