SpellForce will nicht installieren!

Diskutiere und helfe bei SpellForce will nicht installieren! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mal wieder lust, SpellForce zu spielen. ich habe die CD eingelegt und im kommenden menü installieren gedrückt, aber nichts passiert. das... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von amaz1ng, 17. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amaz1ng
    amaz1ng PC-User
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte mal wieder lust, SpellForce zu spielen.
    ich habe die CD eingelegt und im kommenden menü installieren gedrückt, aber nichts passiert.
    das menü bleibt hängen und lässt sich nur über den task-manager beenden.
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    ich kann dir am wochenende eine installationsanweisung geben, um sf1 unter win7 und vista zu benutzen. die poste ich aber nicht hier;)
     
  3. amaz1ng
    amaz1ng PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    okaay danke. :)
     
  4. Janina_Shepard
    Janina_Shepard Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160398

    Nanu, wo ist das Problem ? Ich habe mir die all-in-One Version von Spellforce geholt, also wo die ganzen Addons und auch der 2te Teil+Addon mit dabei ist, und dann war das mit dem installieren absolut kein Problem!
     
    #4 Janina_Shepard, 6. September 2011
Thema:

SpellForce will nicht installieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spellforce läßt sich nicht installieren

    ,
  2. spellforce bleibt hängen

    ,
  3. spellforce lässt sich nicht installieren

    ,
  4. spellforce disk wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden