Spekulationen um neues iPhone

Diskutiere und helfe bei Spekulationen um neues iPhone im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie immer gibt es nur Gerüchte die kommen dieses mal aus den USA. Eine in San Francisco ansässige Firma die ein App für die öffentlichen Verkehrsmittel... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wie immer gibt es nur Gerüchte die kommen dieses mal aus den USA. Eine in San Francisco ansässige Firma die ein App für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt verwaltet will das "neue iPhone" in ihrer Statistik geshen haben. Normale 3GS würden in dieser Statistik als iPhone 2.1 auftauchen aus der Statistik geht aber hervor das jemand das App mit einem iPhone 3.1 nutzt. Wer ist dieser Mensch und was für ein handy hat er ? Das weiss wie immer niemand und mehr als diese Zahlen hat bis jetzt auch noch niemand. Wie immer.

    News by Roam
     
    #1 Just_a_Script, 30. November 2009
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Gelesen habe ich im Internet auf mehreren verschieden Seiten, dass etwa im Juni das neue iPhone released werden soll.
    Eine 5 MP Kamera sowie ein größeres Display sollen zur neuen Ausstattung gehören.
     
    #2 thorsten94, 24. Januar 2010
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Mir ist auch schon auf mehreren Seiten die Rede vom iPhone 4G aufgefallen ..
     
  4. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Bis jetzt sind das alles nur Spekulationen bis jetzt weiss noch niemand was evtl. kommt Morgen eine neue Firmware.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Morgen kommt warscheinlich die neue Firmeware (juche wieder 10€ für alle iPodTouch Besitzer) und vielleicht eine kleine Neuerung bei iPhone, iPod Touch und den anderen iPods. Ich bin total unschlüssig was die Gerüchte um das Tabblet, islate usw angeht. Ein Gerät dieser Art in Applequalität wäre sicherlich eine feine Sache!
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Wieso morgen?? Das große Show-Event ist doch erst am 27.01. ..
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Stimmt Mittwoch, ist heute Montag? :D
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Mhh.. Firmware Update fürs iPhone...

    Kann mir einer sagen wies da mit dem Jailbreak ausschaut, muss der nach dem Update wiederholt werden. bzw. muss man dann warten bis ein Jailbreak für die neue Firmware raus ist, oder wird der einfach übernommen?
     
    #9 thorsten94, 25. Januar 2010
  10. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Man muss warten bis es ein Jailbreak gibt bzw. weiss man nie ob die neue FW überhaupt Jailbreakbar ist. Da die Entwickler meisten von spenden "leben" kann ein guter JB wie z.b. Blackrain eine weile dauern.
     
  11. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Ich will ja die Euphorie nicht brechen, aber das Teil hat sich schon seit ca. 24 Stunden als echter Prototyp von Apple herausgestellt ;)
     
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Das Design spricht mir auf den Bildern ehrlich gesagt nicht wirklich an... da find ich mein 3GS wesentlich schöner ;)
     
    #13 thorsten94, 20. April 2010
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    echter prototyp? wer sagt denn sowas?
    finde diesen schlitz da pottenhässlich..ich wünsche mir ein unibody-iPhone..also iPad nur in klein:D:D das wär's :D
     
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Spekulationen um neues iPhone

    Ich muss ehrlich sagen , ich finde das Design nicht schlecht . Ist mal nicht das typische runde Design , sondern mal etwas klobiger . Und man enttarnt es nicht gleich als iPhone ;)
     
Thema:

Spekulationen um neues iPhone

Die Seite wird geladen...

Spekulationen um neues iPhone - Similar Threads - Spekulationen iPhone

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr: Das Erscheinungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wurde verschoben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis du es mit Cal und BD1 wieder mit dem Imperium aufnehmen kannst. [ATTACH] Wenn du nach...
Games News 1. Februar 2023

Spekulationen über das Erscheinungsdatum des The Witcher Remakes

Spekulationen über das Erscheinungsdatum des The Witcher Remakes: Auch wenn der Veröffentlichungstermin für das The Witcher Remake noch in weiter Ferne liegt, können wir zumindest über die Handlung und die Verbindungen zu anderen Spielen der klassischen...
Games News 27. Januar 2023

Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen

Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen: Samsung Buds: Markenanmeldung bei der EUIPO sorgt für Spekulationen Nun ja, dieses Mal kann man einige Annahmen aber auch durchaus verstehen. Genauer gesagt, geht es um eine Markeneintragung bei...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Apple Pay in Deutschland: Neue Spekulationen

Apple Pay in Deutschland: Neue Spekulationen: Apple Pay in Deutschland: Neue Spekulationen Leider finde ich den Tweet des Lesers nicht mehr. Aber vielleicht helfen uns jetzt andere auf die Sprünge, beispielsweise der Redditor Alisamix....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Nvidia 700 Serie, erste Spekulationen

Nvidia 700 Serie, erste Spekulationen: Erste Spekulationen zur GeForce GTX 780, 770 und GeForce GTX 760 Ti
Grafikkarten 24. April 2013

Windows 7 - Spekulationen

Windows 7 - Spekulationen: Hier wäre nun der Sammel- und Spekulationsthread zum Vista-Nachfolger. Für Infos zum neuen Betriebssystem am besten die News lesen:...
Archiv 18. Januar 2008
Spekulationen um neues iPhone solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden